Umfrage - Eure Performance nach Update auf Froyo 2.2

Eure Performance nach Update auf Android 2.2 Froyo


  • Umfrageteilnehmer
    79
Z

Zweiradler

Ambitioniertes Mitglied
3
HI,

wollte mal eine Umfrage starten wie sich Eure Performance nach dem Update auf Android 2.2 (Froyo) entwickelt hat..

Meines ist auf jeden Fall langsamer, hängt teilweise und bis Prgramme starten dauerts schon recht lange.. Man drückt das Symbol, dann passiert erstmal gar nichts.. Da ist man sich nicht sicher ob das Gerät den 'Drücker' überhaupt gefressen hat.. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist bei mir genau das selbe und noch andere nette fehler deswegen is meins auch in Reparatur.
 
definiere doch mal "Update auf Froyo"

Meinste die Stock ohne Veränderungen? Oder ebinhaltet diene Umfrage auch die Custom Roms, die es gibt? Wennn man danach gibt, bin ich der Meinung, dass die Performance wesentlich verbessert wurde :)
 
Ich denke es geht um die Stock Froyo die is nehmlich für den Popo
 
also bei mir läuft die Motorola 2.2 nicht gut.. Ist echt ein Rückschritt
 
Nach nem Wipe,etwas übertakten und dem einsatz der App "Autokiller" läuft es bis jetz ganz gut!
 
Ja gut mag ja sein aber ohne dieses Tuning was nicht jeder macht,machen will,kann lauft das Steinchen nicht Rund und ist im altag fast nicht zu benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikolas22 und skysat
Es geht hier ienfach um das normale System ohne Veränderungen.. So wie es der Ottonormalverbraucher nutzt. Kaufen, Benutzen, updaten, das war's..
 
Es ist wie mit 2.1. Manche haben Probleme, manche nicht ;)
 
Ich finde es eine frechheit sonder gleichen so eine Fw als Finale version auf die Kunden los zu lassen ganz erlich hätte ich gewust wie schlampig Mototola arbeitet dann hätte ich mich nie für den Stein entschieden


Mag ja sein das es unter 2.1 auch Probleme gab/gibt aber nicht so schlim wie mit 2.2 kann ja nicht sein das das Handy mit neuer Fw langsamer is als mit der alten es sollte doch besser werden und nicht schlechter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: skysat
Hendy läuft langsamer und deutlich instabiler als vorher ... totaler müll - werde entweder 2.1 oder customs darufpacken...

achja, super viele programme lassen sich mit "unbekannter fehler 18" nichtmehr installieren - angry birds z.b.
 
Tja dann haben wir als Stein besitzer die volle A Karte gezogen wa 2.2 Frodo
 
Ich habe hier etwas laenger gewartet bevor ich auf das stock 2.2 gewechselt habe. Ich muss sagen im grossen und ganzen bereue ich es nicht. Das tel produziert keine fehler und lauft genauso stabil wie vorher. Was jedoch deutlich auffaellt ist die sehr stark schwankende geschwindigkeit. Die von top performance bis hin zu unertraeglicher langsamkeit eines siemens sx1 reicht. Wann und warum es hin und wieder so langsam ist konnte ich noch nicht reproduzieren.
 
wenns um die Stock ohne Änderungen geht: Die kannste dir gaaanz tief sonst wo hin stecken ;)

Ich gebe euch schon Recht, es ist eine Frechheit, ein so beschissen laufendes handy an den Endbenutzer rauszugeben. Allerdings interessiert das Motorla nicht einmal die Bohne. Die bringen einfach was neues raus, natürlich mit geschlossenem Bootloader.

Ich hab jetzt ein Jahr den Stein und hab für mich die Entscheidung getroffen, dass die sich Ihre Smartphones sonst wohin schieben können. Da verprass ich mein sauer verdientes Geld lieber an die nicht schlechtere Konkurrenz wie HTC, LG oder sogar Sony.

Ich kann nur jedem raten, das gleiche zu tun, erst dann werden die Ihre Politik ändern, wenn sie es am geldbeutel spüren ;D
 
Interessant. Wer sagt denn eigentlich, dass ein Handy mit neuerer Firmware eigentlich besser laufen MUSS!? Es läuft von der gefühlten Geschwindigkeit exakt gleich.

Zumindest bei mir...
 
Ne wissen kann man das nicht aber man weiß jetzt das Motorola auf Kunden nicht reagiert weil es gab einen Beta Test für 2.2 und es wurde Motorola von den Testern ein Haufen Bugs genant die sie in der Final version nicht behoben haben.Dazu kommt noch das das Motorola sich so weit aus dem Fenster gelehnt hatte und gesagt hatte das es deswegen solange dauert mit der 2.2 umsetzung weil sie sicher gehen wollen keine fehler zu machen
 
Naja, nicht rumheulen, dann wechsel doch endlich zu Sony....die sind nämlich noch schlimmer mit den Updates.

Die paar hundert User die abfliegen, Pech. Kommen täglich tausende hinzu :D
 
Is ja gut ist halt meine meinung dafür brauchst du mich nicht so zu verurteilen mag sein das Sony auch mist in der hinsicht gemacht hat aber es soll ja mit den neuen Modeln einfacher für sony sein diese zu Updaten.Und sony hat sich doch den ärger der User zu Herzen genommen.
 
Was andere Hersteller machen und was der andere nicht macht, ist ein Ding, was die Firma mit sich selbst ausmachen muss.

Auch die neueren Motos werden einen gelockten Bootloader haben, ausser des Xoom. Nur für diejenigen, die sich ein anderen holen wollen. Atrix, oder Motorola Pro.

Nichts desto trotz ist es immer noch ein guter Hersteller, mit sehr guten Geräten und an der angeblich schlechten Updatepolitik kann man nix aussetzen, denn des Milestone hat mehr Updates erhalten, als jeder andere Hersteller.
 
Ich schliesse mich der Mehrheit der bisherigen Stimmen an: Bei mir war der Milestone trotz Wipe nach dem Update auf Stock 2.2 deutlich langsamer und laggte bei einigen Funktionen und Apps (Browser, Maps, Market) extrem rum.

Habe seit gestern CM7 drauf und bleibe da wohl auch, da es nicht nur flott ist, sondern auch nett anzusehen ist.

VG,
Werner
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
11
Aufrufe
2.294
Special <K>
S
M
  • MartinBerlin
Antworten
5
Aufrufe
1.527
MartinBerlin
M
Zurück
Oben Unten