Umfrage: ext SDCard auf mnt/sdcard gemountet normal beim G300?

E

ex_xda_user

Neues Mitglied
2
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass anders als bei sonstigen Droiden beim G300 die interne SDCard auf mnt/sdcard gemountet ist und beim Einsetzen einer externe SDCard diese nun unter mnt/sdcard gemountet ist.

Die Daten der interne SDCard stehen unter anderen Daten im Verzeichnis HWUserData, auf das aber seperat nicht zugegriffen werden kann.
So kann man nämlich immer nur auf die externe oder die interne SDCard zugreifen, wenn sie am PC angeschlossen ist.
Bei zwei weiteren Usern des G300 ist das so. Das finde ich unbefriedigend :mad2:

Ich wollte daher mal in die Runde fragen ob das generell beim G300 so ist? Und ob jemand eine Lösung für das Problem hat.

Meine vold.fstab und build.prob findet ihr hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...det-wenn-ext-card-eingesetzt-wird.268882.html
 
denke das ist normal, meins verhält sich genauso
 
LÖSUNG!

Hey ich hab durch Zufall herausbekommen wie ich doch beide Laufwerke angezeigt bekomme. Einfach den Schnellstart unter App in den Einstellungen deaktivieren.


Darauf muss man aber erstmal kommen!!!:tongue:
Und ich wollte schon an den Systemeinstellungen rumschrauben
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
11.873
Kazzl
K
M
Antworten
5
Aufrufe
3.577
TSC Yoda
TSC Yoda
E
Antworten
6
Aufrufe
2.136
ex_xda_user
E
Zurück
Oben Unten