Umfrage: Forum-Nutzung.

Wie nutzt Ihr das Forum?

  • Browser am Desktop-Computer/Laptop

    Stimmen: 23 88,5%
  • Browser am mobilen Android-Gerät

    Stimmen: 18 69,2%
  • AH-App

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tapatalk-App

    Stimmen: 6 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenomino

Fenomino

Dauergast
1.994
Hallo,

wie nutzt Ihr das Forum?

Per:

-"mobile-App".

-"PC-Version".

-"Beide Versionen im Verhältnis: ?"

Mich würde einmal interessieren wie das Forum, überwiegen, genutzt wird!?

Drauf gekommen bin ich durch mein eigenes, verändertes, Nutzerverhalten.

Und durch die Erinnerung, Bilder als Anhang bzw. "gespoilt" zu posten!
(da sonst zu gross!)
@loopiCB, danke für den Hinweis!

Da ich zu ca. 90℅ das Forum per App, am Handy nutze, ist mir die Problematik mit den zu grossen Bildern überhaupt nicht aufgefallen!
Auch die "Spoil-Variante" kannte ich bis vor kurzem nicht!

Hier mein "Nutzerhalten des Forums":

90℅ mobile App & 10℅ per PC.

@Admin,
falls die Umfrage "Sinnfrei" oder überflüssig sein sollte, bitte löschen!
Danke!

Gruss
Fenomino
 
Hi, wenn man mal so eine Umfrage beginnen möchte, dann schlage ich vor, das auch technisch als Umfrage zu realisieren ;).

Antwortmöglichkeiten könnten sein:
- Browser am Desktop-Computer
- Browser am mobilen Android-Gerät
- AH-App
- Tapatalk-App

Idealerweise könnte man insgesamt 5 Punkte auf die Antworten verteilen und so gewichtet sein Nutzverhalten darstellen.

Oder man fragt den Admin hier, ob nicht eh Daten am Server vorliegen, die eine solche Umfrage überflüssig machen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Fenomino
Moin,

ich mache mal ne Umfrage draus...:)
die Umfrage wird nach 14 Tagen geschlossen - ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Nick Knight, Rak und 2 andere
Eine Gewichtung sieht man so aber nicht (also ob jemand vorwiegend einen bestimmten Zugang wählt).

Das gibt die Forensoftware auch nicht mal eben so her, da müsste man wohl selbst was erstellen, wenn man das will...
 
Ich hab mal mit abgestimmt ... seit unserem Wechsel auf Xenforo nutze ich das Forum auch Mobil nur noch über den Browser und am PC sowieso :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten