[UMFRAGE] GPS Probleme mit der neuen Firmware (K4) Ja oder Nein?

Habt ihr Probleme?


  • Umfrageteilnehmer
    22
geminga

geminga

Dauergast
237
Habt ihr Probleme mit dem GPS, wie ich, seitdem ihr das neue Update habt?

Das interessiert mich grad, falls das hier doch überflüssig sein sollte, können die Mods gern closen (am Besten später, wenn Ergebnisse zu sehen sind :D )


Gruß
 
Ich glaub ich hab mir irgendwie das GPS kaputtgeflasht, es funktioniert überhaupt nicht mehr. Weder mit IK4, noch mit Original II5 oder Modaco.
Ich schicks zu Reparatur...Das ist aber erst NACH dem Update auf IK4 passiert, wird bei den Anderen höchstwahrscheinlich genau so sein.
Die Person die sich im Firmware Thread auch über GPS beschwert hat (weiss nicht mehr wer das war), sollte doch bitte mal II5 draufhauen und gucken ob es dann funktioniert. Wenn nicht, dann hat der IK4 uns mal derbe ge***** :D:D:D:D:D:D
 
GPS funzt bei mir eigentlich, habe mich gestern von Bad Pyrmont nach Minden per Copilot navigieren lassen, habe eben versucht per Google Maps meinen Standort zu ermitteln, das ging nicht... Woran könnte das liegen ???
 
hab gestern abend noch neu geflashed und dann aufm weg in die stadt gps getestet ... jetzt funzts ohne probleme komische sache
 
Bei mir gehts jetzt auch, einfach so.
Ich habs auf nem 22-stöckigen Hochhaus probiert, nix. Jetzt auf einmal gehts...in der Wohnung :confused:
Naja, das GPS Thema ist dann wohl erledigt, Google Maps braucht eh keiner.
 
bei mir funktioniert alles einwandfrei ---> vote "nein" =)
 
Klappt alles wundbar. Ohne Google Places wäre ich schon oft verloren gewesen =)
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.496
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
I
Antworten
135
Aufrufe
16.732
oOKingKongOo
O
Zurück
Oben Unten