UMFRAGE: Nach dem Update ist vor dem Update ist vor dem Update ist ...

scribbl

scribbl

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Guten Morgen, liebe Gemeinde.

"Es sind Updates vorhanden".

Eine Meldung, die mich fast allmorgentlich begrüßt. Anfänglich noch voller Stolz auf meine Apps und deren Fahigkeit zur Weiterentwicklung, ertappe ich mich mittlerweile des öfteren, das ich die Updates einfach nur noch wegklicke. Warum? Weil mir die "Updates vor den Updates" langsam auf die Nerven gehen...

Was denkt Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Android lebt halt davon. In vielen Anwendungen aus dem Market werden öfters kleine Bugs behoben, von denen der Anwender oft nichts mitbekommt.
Das ist eben Open source. Mich störts nicht :)
 
Oh noes, Fehler werden behoben und neue Features eingebaut! Wie furchtbar. ;)
 
Was genau stört dich dabei, dass die Apps weiterentwickelt werden und du diese als Update auf dein Handy kommen.
Du verlierst weder Speicherplatz, noch hast du umkosten, gerade bei der Bezahlsoftware.
Denk dir mal das Szenario, wenn Microsoft dies machen würde und du alle Versionen seit windows 1.0 umsonst bekommen würdest. Nichts für Ungut, aber ich sehe keinen Sinn bei diesem Thread.
 
Gott ja ich find es auch furchtbar das die Apps geupdatet werden, da werden ja noch Fehler behoben und teils auch die Performence verbessert, wer will das schon???



Edit: Sollte nicht eine Umfrage gestartet sein zum Klicken??? Soviel könnte ich halt aus dem Titel : UMFRAGE : .... herauslesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin süchtig nach Updates, egal ob bei Android oder woanders.
Wäre ja auch langweilig ohne Updates ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SeraphimSerapis
Operator schrieb:
Ich bin süchtig nach Updates, egal ob bei Android oder woanders.
Wäre ja auch langweilig ohne Updates ;)
Genauuu!
Oh, da sehe ich gerade den roten Updatepfeil im Panel bei meinem Ubuntu :)
 
Operator schrieb:
Ich bin süchtig nach Updates, egal ob bei Android oder woanders.
Wäre ja auch langweilig ohne Updates ;)

Ich freue mich auch über jedes Update!
Sobald eins raus ist, habe ich das Gefühl, meinem Handy etwas gutes zu tun :)

Jedenfalls in dem Maß, dass alles effizienter oder funktionaler wird.
 

Ähnliche Themen

C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
274
orgshooter
orgshooter
stiltskin1
  • stiltskin1
Antworten
2
Aufrufe
291
stiltskin1
stiltskin1
swat
Antworten
4
Aufrufe
410
swat
swat
Zurück
Oben Unten