Umfrage: Seid ihr mit dem i9000 zufrieden?

Seid ihr mit dem i9000 zufrieden?

  • sehr zufrieden

    Stimmen: 163 59,3%
  • zufrieden

    Stimmen: 85 30,9%
  • weitgehend zufrieden

    Stimmen: 17 6,2%
  • unzufrieden

    Stimmen: 7 2,5%
  • sehr unzurfrieden

    Stimmen: 3 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    275
Hotte-GKT schrieb:
Ich bin zufrieden/B].
Mir wär es lieber wenn wir die Updates schneller bekommen würden.
Beim nächsten Android-Handy Kauf werde ich darauf achten wer schneller ist.
Das warten nervt sehr.
Ciao Horst



Keine Ahnung was Du mit den Updates hast?!
Habe letztes Jahr Oktober gekauft mit der FW 2.1>dann Update auf 2.1 update1,
dann 2.2>2.2.1 und nun steht Gingerbread vor der Tür bzw.ist schon per Odin flashbar.
Das sind 4-5 Updates in nicht mal einem Jahr. Keine Ahnung warum Du meinst das die Updatepolitik schlecht ist.
Frag mal im Milestone Forum,da haben sie jetzt FroYo bekommen.

Wenn Du wirklich sofort die neusten Sachen haben möchtest dann solltest Du Dir das Nexus S kaufen,da hast direkt Support von Google.
Und andere Hersteller sind auch nicht schneller. Siehe das Doublecore LG,da gurken sie auch noch auf der 2.2.2 rum.

Ich bin eigentlich auch zufrieden: Samsung macht uns das (Flash-)Leben nicht schwer,Dispaly usw. super. Alles in Ordnung!
Das Einzige was ich wirklich gerne hätte,wäre eine griffigere Rückseite.
Das war es aber auch. :)
 
Bin super zufrieden.Mein bestes Gerät bisher und es macht so einen Spass verschiedene Roms usw. auszuprobieren:thumbsup::D.
 
SammyGalax schrieb:
contra:
verarbeitung! das ding knarzt an alles ecken - das sollte nicht sein

Da scheint es große Unterschiede zu geben, die Verarbeitung meines SGS ist tadellos, da knarzt absolut nichts.
 
bei mir sitzt eigentlich nur die laut/leise taste etwas lose
 
Ich Bin sehr zufrieden mit dem Handy.Schade nur das es keine Cam LED hat.
 
Nach guten 4 Wochen mit dem I9000, kann ich bis jetzt nur sagen Top Gerät.
Ist mein erstes Phone dieser Art und ich muss sagen, ich bin schlicht weg begeistert.
Wirkliche negativ Punkte hab ich bis jetzt noch nicht entdecken können.
Einfach ein tolles technisches Spielzeug, was für mich persönlich ganz neue Welten öffnet. :thumbsup:
 
Nabend,

ja ich bin sehr zufrieden, da es für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend ist. Bedienbarkeit und Akku sind ok. Ich würde es auf alle Fälle wieder nehmen.
 
bin auch sehr zufrieden, Samsung macht da keinen schlechten Job ;)
 
Bin auch sehr zufrieden. Brauche keine Spiele kaufen, da man alle möglichen Emulatoren hat^^

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Mag daran liegen, dass es mein erstes Smartphone ist, aber für mich ist das SGS nach fast einem Jahr immer noch ein Traumobjekt, von dem ich mangels Fantasie noch vor Kurzem gar nicht träumen konnte.

UKW-Radio, Internetradio, mobiler Computer, TV, Navi, Taschenrechner, Zeitung, Book-Reader, Telefon, Spielzeug, Kompaktkamera, Uhr, Wecker, Notizblock, Diktiergerät, Kalender, Videokamera, Videoplayer, sämtliche vorstellbaren Enzyklopädien, Reiseführer. Alles in einem Teil, klein genug für die Hosentasche!

Unglaublich ärgerlich nur, dass man damit nach wie vor keine Dosen und Flaschen öffnen kann!! ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SGS ist mein erstes Smartphone. Insgesamt bin ich zufrieden. Was mir nicht gefällt:
- Akkuverbrauch
- GPS (wobei das mit 2.2.1 scheinbar besser geworden ist; oder es lag am Wetter in den letzten Tagen)
- Zeit, die ich mit dem Teil verbrauch ! Achtung, das war jetzt ein Joke ! :D
 
Randall Flagg schrieb:
.......
Das Einzige was ich wirklich gerne hätte,wäre eine griffigere Rückseite.
Das war es aber auch. :)

Aber das ist ja Geschmackssache, und dafür gibt es ja auch Abhilfe die nicht teuer ist (keine 10€ in der Bucht). siehe Zubehör Thread
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.447
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
28
Aufrufe
8.408
Gubel
G
Zurück
Oben Unten