[Umfrage] Stabilität und Performance der Motorola-2.2.1 (Pre-Release-Beta)

Wie ist euer 2.2.1 im vergleich zu 2.1.1?

  • Geschwindigkeit schlechter, Stabilität schlechter.

    Stimmen: 14 23,0%
  • Geschwindigkeit schlechter, Stabilität gleich.

    Stimmen: 9 14,8%
  • Geschwindigkeit schlechter, Stabilität besser.

    Stimmen: 7 11,5%
  • Geschwindigkeit gleich, Stabilität schlechter.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geschwindigkeit gleich, Stabilität gleich.

    Stimmen: 8 13,1%
  • Geschwindigkeit gleich, Stabilität besser.

    Stimmen: 7 11,5%
  • Geschwindigkeit besser, Stabilität schlechter.

    Stimmen: 4 6,6%
  • Geschwindigkeit besser, Stabilität gleich.

    Stimmen: 7 11,5%
  • Geschwindigkeit besser, Stabilität gleich. * Geschwindigkeit besser, Stabilität besser.

    Stimmen: 5 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Hallo,

muss meine erste Einschätzung leider zurück nehmen. Bin wieder zurück zu 2.1. :cursing:

2.2.1 lief zwar stabil bei mir, aber im direkten Vergleich zu 2.1 ist es langsamer und ein Stromfresser. Die DSI-Errors hatte ich auch, die führten aber nicht zu einem Absturz. Trotzdem kann ich nur sagen die Fehlermeldungen sind meiner Ansicht nach das Problem mit der Trägheit des Systems und dem Akkuverbrauch.:confused:

Leider läuft das mit 2.2.1 nicht so gut für uns! Ich hoffe da passiert noch was seitens Motorola!

Viele Grüße

Wembley
 
wembley schrieb:
... und ein Stromfresser. ... das Problem mit der Trägheit des Systems und dem Akkuverbrauch.

Spannend, solche Unterschiede. Der Stromverbrauch hat sich bei mir seit 2.2.1 spürbar verbessert!

Allerdings hatte ich mittlerweile auch mehrere Reboots, meine damalige Bewertung "Stabilität gleich" würde ich heute so nicht wiederholen.
 
Also bin zwar neu hier aber ich sag auch mal was dazu :p..
Habe mir auch 2.2.1 über RSD-lite geflasht und mir auch gleich root zugelegt. mit 800Mhz Standard übertaktet. Beim 2.1.1 lief damit alles flüssig, beim 2.2.1 überhaupt nicht mehr... Wenn ich das Menü öffnen will, hakt es zuerst bevor ich komplett runterscrollen kann. Danach läufts aber gut.
Tja ehmm Akku?? :D totaler Mist! Viel zu hoher Verbrauch.
Außerdem hatte ich schon 3 mal nen Absturz. Zumindest ging das Display nicht mehr. Hatte meinen Stein dann übers DPad neugestartet.
Dieses Benchmarkdingens zeigt zwar ne ordentliche Leistung (glaub über 1200 bei mir) aber i-wie will ich auch wieder zurück auf 2.1.1
Schade, ich werde das Verschieben von Apps auf die SD vermissen :-(
 
Also ich bin zurück nach 2.1.1 und habe mir mit link2sd (braucht root) geholfen! Hilft im Endeffekt fast besser als apps2sd!:cool2: Habe ich auch jetzt erst heraus gefunden!

Gruß

wembley
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.610
timelock
T
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
Zurück
Oben Unten