[Umfrage] Wieso benutzt ihr mit der JPY(2.2.1) einen Lagfix?

Wieso benutz ihr mit der JPY(2.2.1) einen Lagfix?

  • Keine Ahnung es klingt gut.

    Stimmen: 4 5,7%
  • Brauche eine virtuelle Verlängerung.

    Stimmen: 9 12,9%
  • Kenne mich nicht aus, aber andere haben das auch.

    Stimmen: 1 1,4%
  • Bin ein erfahrener SGS Nutzer und kenne mich aus, deswegen hab ich keinen Lagfix.

    Stimmen: 56 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    70
DrMole

DrMole

Enthusiast
1.529
Mal eine Frage in die Runde.
Es muss auch keiner was begründen.

Gruß
 
was wenn durch den höchstwahrscheinlich kommenden neuen optimierten jit compiler das rfs dateisystem wieder zum flaschenhals wird für das gerät :p
 
Das betrifft die Zukunft und ist reine Spekulation.
 
Moin und Frohes Fest!
Die Auswahlmöglichkeiten sind ja auch nur minimal polemisch formuliert... :winki:
Ich persönlich hab Darky's ROM 7 drauf und habe es sowohl mit als auch ohne lagfix ausprobiert. Finde auch, dass der gefühlte Unterschied fast zu vernachlässigen ist. Hab den lagfix aber trotzdem aktiviert, da ich bei einigen Operationen des Systems meine, dass es damit etwas schneller läuft. Des weiteren hatte ich mit Voodo als auch mit dem SpeedMod noch nie Problem und ich finde es interessant die Möglichkeiten auszuprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: macaffin
Wenn man den Speedmod Kernel flashed wird ein Lagfix erforderlich weil er das System um einiges langsamer macht.

Hab ich jetzt mehrmals getestet.

Mit Stock Kernel alles super duper , aber sobald man den Speedmod Kernel drauf macht ist wieder naja... nicht so toll...
 
Hab bei mir 'nen Lagfix raufgehauen, weil nach dem Root es zur verzögerung im menü kam (zB. über eine sek, bis er auf die zurücktaste reagiert hat).
Jetzt funzt wieder alles.

Ach ne, Moment ... hier die Antwort die du hören wolltest: Weil ich dadurch 500Punkte mehr bei quadrant habe ;P
 
Hallo

Wie hast du dein Handy gerootet?
 
CF-root mit Odin

Allerdings hatte ich es vorher schon mit superoneclick probiert.
Ja, da könnt der Fehler gelegen haben, aber da jetzt alles klappt ist es mir auch egal ^^
 
also ich hab beide varianten ausprobiert

mein Resumée ist, dass ich keinen Unterschied zwischen lagfix und Stockkernel gemerkt habe (verwende Darksys Rom)

momentan hab ich gerade die Stockkernel Variante drauf und bin echt zufrieden ... bzw. so zufrieden war ich noch nie mit dem Handy

Wenn ich es nur noch irgendwann schaffen sollte meine Imei wieder hinzukriegen, dann habe ich für mich 100% erreicht *gG* - ich weiss bissl offtopic :D
 
Erfahren bin ich zwar nicht, aber ich merke keinen Unterschied zwischen Lagfix und kein Lagfix und verwende deshalb keinen

btw Verwende Hamster's Rom und das auch nur wegen Deodex und CWM
 
Sinnloseste Umfrage im ganzen Forum. Wer ne Lagfix möchte, nimmt einen. Wer keinen braucht eben nicht. Und Schluß.
 
firethorn schrieb:
Sinnloseste Umfrage im ganzen Forum. Wer ne Lagfix möchte, nimmt einen. Wer keinen braucht eben nicht. Und Schluß.

signed

Vor allem die Auswahl der Antworten -.-' .. und das von so einem erfahrenem User.

Ich nutze den SpeedMod für Root und BLN, Tweaks aus. Data auf Ext4 rest RFS.
 
Vielleicht sollte ich ja hinzufügen das die Umfrage nicht ganz ernst zu nehmen ist.

Gruß
 
ups mein Fehler xD ;D

natürlich hab ich dadurch gaaaanze 50 pkt mehr im Quadrant :p
 
Also muss ich wieder mal den Sarkasmus und Ironie von DrMole mit Smilies kennzeichen? :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole und Entente
Mach das mal, ich kann ja auch nichts dafür, das "normale" User meinen Sarkasmus und Ironie nicht erkennen...
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
woher soll man wissen, welcher user das sarkastisch meint und welcher das hier schon seit wochen total ernst propagiert?
 
Bei meiner Umfrage anhand der Auswahlmöglichkeiten...
 
die antworten treffen aber genau so zu :p

der typ vorhin erst z.b. der netmal weiß wie man mit odin flasht oder was froyo is, aber irgendwas von lagfixen schreibt...
 
Vielleicht scheitert ihr wirklich alle nur am Begriff. Lagfix klingt wie Viagra fuers Handy. Ext-Konverter klingt wie ein Tool fuer Leute die sich auskennen ;-)
Manchmal ist der Blinkwinkel das Problem (des Betrachters)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1.503
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
0
Aufrufe
1.521
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten