Umfrage: Wieviel Gesamt-Speicher hat euer Note ?

Umfrage: Wieviel Gesamt-Speicher hat euer Note ?

  • 16 GB

    Stimmen: 10 9,8%
  • Bis 24 GB

    Stimmen: 12 11,8%
  • 32 GB

    Stimmen: 20 19,6%
  • Bis 48 GB

    Stimmen: 40 39,2%
  • 64 GB

    Stimmen: 5 4,9%
  • 80 GB

    Stimmen: 13 12,7%
  • 96 GB

    Stimmen: 2 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    102
P

Prinzessin Leia

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Umfrage: Wieviel Gesamt-Speicher hat euer Note ?

Wer ständig viel Musik und Videos / Filme / Serien dabeihaben will braucht ordentlich Speicher.

Das Note gibt es mit 16 und 32 GB internem Speicher.
Dazu kommt die Speicherkarte, die gibt es ( lauffägig im Note ) bis zu 64 GB.

In der größten Version hat das Note also 96 GB ( 32 GB int. Speicher + 64 GB Speicherkarte )
In der kleinsten Version nur 16 GB ( 16 GB int. Speicher )
 
Von den 16 GB stehen nur 11,08 zur Verfügung!

Not(e)iert mit Tapatalk!
 
16GB Version und ne 16GB SD Karte drin .. wobei mir die fast schon zu klein wird, falls ich doch mehr Musik bei haben mag ;) .. aber erstmal reicht die Kombi aus ;) ..
 
Hab die 32GB Version vom Note und ne 32er mSDHC drin.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
16GB Note + 64GB SD :flapper:
 
Ich hab 16 intern plus 32 extern, das reicht mir erstmal :)

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
 
Bei mir genauso... 48 GB gesamt.

Ist aber chronisch voll... die 64er Karte hab ich schon im Auge, auch da man ja am Stammtisch nicht gegen die Apple-Fraktion verlieren will... da ist bei 64 GB Ende des Apfelbaums...

( C: Festplatte Schlepptop 120 GB , F: Interner Speicher Note, frei nutzbar sind 11,1 von 16 GB, I: Eine "32 GB"-Karte hat in der Realität leider nur 29,7 GB... )

Die Speicherkarte ist fast vollständig mit Musik belegt, der Rest sind Filme und zwei Navigationssysteme.
 

Anhänge

  • Laufwerke.jpg
    Laufwerke.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 500
Zuletzt bearbeitet:
Prinzessin Leia schrieb:
[...]da man ja am Stammtisch nicht gegen die Apple-Fraktion verlieren will. [...]

mhh... da würde ich mir aber eher Gedanken um das eigene Selbstbewusstsein machen, wenn so etwas plötzlich "wichtig" erscheint. :winki:

Zum Thema: Mein Note ist die 16GB Version. Die SD Karte ebenfalls 16GB. Ich muss aber wohl bald auf eine 32er aufrüsten, da ich wohl bald Platzprobleme bekommen werde.
 
wenn man aber noch die onlinespeicher nimmt wo man sich musik und filme streamen kann bin ich bei über 300 gb.

ich sehne mich immer mehr mal so eine 2tb karte auszuprobieren, wo wahrscheinlich nur 1,8gb zur freien verfügung sind - aber trotzdem.

ansonsten lt. reinen speicher habe 16 fest und 32 sd.
 
Onlinespeicher zählt nich :flapper:

Ansonsten hätte ich mehr als 12TB :scared:
 
ja sag mal wo du den grossteil herhast. (mich interessieren vor allem die onlinespeicherportale)
firmennetzzugang dann bin ich locker an dir vorbei.
 
Vollen Remotezugriff auf mein meiner Rechner zuhause :winki:
 
12 tb is bissle viel aber ok wenn man das wirklich braucht.
ich habe höchstens 50gb an fotos hochzeit, urlaub, geburt, kind, katzen, freunde etc. dann nochmal 30gb an programmen, Videos selbstgedrehte famile und co ca. 10gb und dokumente ca. 4gb mit ebooks zusammen. also mehr als 100gb benötige ich nicht. ok meine musik sind noch ein paar 100gb an daten. also summasumarum ca. 650gb reichen mir.
 
Hmm, ein Note und damit eher frontrunner.
Und kein NAS @home?
Ich bin irritiert^^

Bei denen die ne 64er drin haben - welche wird denn empfohlen?
Ich hab in meinem Tab atM eine 32GB Class 2. Wenn mein Note kommt - wenn alles klappt dann die Tage (gibt gerade nen geiles Vertragsbundle für Gewerbetreibende) - dann bin ich nicht sicher ob ich einfach die 32er umhänge oder ob ich ne 64er class was auch immer kaufe.
Die class 10 sollen ja nur bei grossen Dateien schneller sein? Ok, denke mal am ehesten kommen da Filme drauf wenn das mit dem filesystem ungleich fat32 hinbekomme... Bin nicht sicher ob sich er Mehrpreis lohnt - 32er vorhanden gegen einen 64er class10 Neukauf ist doch ein krasser Unterschied.
 
beim Produktiven 16GB intern und ne 64GB SD Karte....
beim Test Note 16GB intern und ne 32GB SD Karte....

Speicherplatz kann man nur durch noch mehr speicherplatz ersetzen. :tongue: wie bei den Autos Hubraum durch nur noch mehr Hubraum ersetzt werden kann. :tongue::tongue:

30TB @ Home auf NAS und Server von jedem Mobile Device aus vollen VPN Zugriff zum streamen....

in Der Firma habe ich 4x IBM XIV voll ausgebaut mit je 180x 3TB HDs drinnen verbaut nur rein als Storage zur Verfügung ...
http://www-03.ibm.com/systems/storage/disk/xiv/index.html

Via VPN, SharePoint, FTP, RDP, etc. etc. zugriff Weltweit
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Notes? Alder Du bist krass^^

Naja, mein Autochen hat 4liter - dann brauche ich wohl die 64-GB-Karte?^^
Das Note mit 32GB intern ist hier in D ja eher Mangelware...
 
Die beste Variante ist im Grunde 16 GB intern plus 32 oder 64 GB Speicherkarte. Zumindest für Multimedia-Freaks.
Bei mir wird wohl demnächst auch die 32er gegen eine 64er ausgetauscht. Alleine eine umfangreiche Musiksammlung füllt ja schon die 64er Karte...
 
Naja, ich würde da eher Filme draufmachen...
Ich bin einer der Säcke die normal mit Auto unterwegs sind... Und da hängt am Radio eine 500er-Platte:)

Allerdings habe ich am GT die automatische Einbindung der ext. SD als ext4 oder von mir aus NTFS nicht hinbekommen. Am Note konnte ich es bisher nicht testen mangels Hardware^^
 
sirturbo schrieb:
2 Notes? Alder Du bist krass^^

Naja, mein Autochen hat 4liter - dann brauche ich wohl die 64-GB-Karte?^^
Das Note mit 32GB intern ist hier in D ja eher Mangelware...

Habe noch viel mehr Mobile Devices..... :unsure: aber das ist ein anderes Thema...

Mein "kleiner" hat auch nur nen V8; 6.8l Motor drinnen :blushing:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten