Umfrage: Wieviele AC100 User gibt es hier?

Wieviele AC100 User gibt es hier im Forum

  • Ja, ich habe auch ein AC100

    Stimmen: 46 82,1%
  • Nein, ich habe kein AC 100

    Stimmen: 10 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Hallo habe meinen AC100 für 49,99 euro bei Alphatec gekauft.War ein Rückläufer.Bei dem Preis bin ich von dem Teil mehr als positiv überrascht.Dank der Hilfe hier(bin Android neuling) kann Ich das Teil auch schon gut verwenden.
MFG Elektriker
 
Ich habe mir Anfang Januar ein AC-100 gebraucht auf Ebay für 135€ gekauft und bin total begeistert. Meine wahrscheinlich beste investition 2012 ;)
Installiert habe ich jetzt Ubuntu 11.10 mit LXDE. Die Geschwindigkeit ist echt in Ordnung und vor allem von der Kompaktheit und der Akkulaufzeit bin ich jedes mal neu beeindruckt!

Grüße,
Felix
 
Soo,
ab heute bin ich auch ein stolzer Besitzer des AC100 ;)

DANKE eBay, 108,-€ inkl. Versand, 2 Monate jung, Garantie Zubehör usw...

Jetzt muss ich mich nur mal drum kümmern da mal Honeycomb drauf zu flashen,
also werde ich die nächsten Tage wieder dauerON sein :D

grüße,
crank
 
Zuletzt bearbeitet:
es kann doch nicht sein, dass bei über 1000 abrufen nur 35 nutzer eingetragen sind.

also leute, meldet euch und bekennt farbe.

die toshibas sollen vor angst ihren service wieder aufmachen.

grüße an alle die vaddertach feiern

visitor
 
Hallo,

ich bin seit gestern ebenfalls Besitzer eines 10V. Habe eben Ubuntu 12.04 installiert und spiele jetzt noch n bisschen rum.

Gruss Michael :cool2:

übrigens, SUPER Forum hier !
 
Hallo,

bin neu hier, zuvor nur als Leser.
2xAC100 K in unserem Haushalt, 1. für 149.- beim Promarkt und 2. für 99.- bei alphatecc.
Beide noch mit dem originalen Android 2.2, weder custom rom noch Linux, da ich momentan den Zeitaufwand scheue und die Dinger für meine Frau und mich einfach funktionieren müssen.
Irgendwann mache ich mich mal dran, wahrscheinlich nur das custom rom.
 
Hallo,

habe das AC100 schon etwas länger.
Seit gestern hab ich Android 3.0 drauf und teste es gerade etwas.

Gruß janemann
 
bin neu hier und habe auch ein ac100 mit android 2.2. ich überlege noch was für ein upgrade sinvoll wäre. hier gibt es ziemlich viel zum lesen...
 
Hallo... Ich habe derzeitig 2 AC100..... Nr1 seit etwa 4 Jahre.... Hatte mal Ubuntu drauf aber danach nut Android JB..... Nr2 seit Weihnachten auch mit JB drauf...... Wird jeden Tga benuetzt.... Habe ein ganz tolles Browser drauf.... NBPro..... Unheimlich scnell.

Nr 1 hat ein Problem moeglich Grafik Karte seitdme ich mit Euro Space Satellite Tracking herumgespielt hatte.... Bildschirm flackert staendig, aber nicht in CM Recovery.

Ich hoffe bald ein drittes Geraet zu kaufen.
 

Ähnliche Themen

D
  • domin
Antworten
6
Aufrufe
2.191
Qbee
Q
K
  • killah3000
Antworten
1
Aufrufe
1.262
killah3000
K
I
  • Irgendein Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.261
Irgendein Nutzer
I
Zurück
Oben Unten