Umfrage - Zufriedenheit S3

Wie zufrieden bist du mit dem Galaxy S3


  • Umfrageteilnehmer
    284
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab mein S3, mit Alu Bumper Case und Bugatti-Stoffhülle auf meinem Autodach liegen lassen. Bei ca 130 Kmh hat es einen Schlag getan, es hat sich gedreht und es ist davongeflogen und auf der Straße gelandet.

Kein einziger Kratzer und volle Funktionalität!

Soll nochmal einer etwas über die billige Plastikbauweise der Samsungs sagen!
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ich glaub deinen Ausführungen irgendwie nicht. Dein Handy ist bis 130 kmh auf dem Dach geblieben... Hätte schon vorher runter fallen müssen... Dann stellt sich für mich die Frage, wie man sein Handy wieder bekommt, was bei Tempo 130 runter fällt. Aufgrund des Tempos muss es auf der Autobahn gewesen sein... Wie also bist du angehalten und hast dein Handy suchen und aufheben können ohne das du vorher von 10 Autos überfahren wurdest?
 
ilurme schrieb:
Ich glaub deinen Ausführungen irgendwie nicht. Dein Handy ist bis 130 kmh auf dem Dach geblieben... Hätte schon vorher runter fallen müssen... Dann stellt sich für mich die Frage, wie man sein Handy wieder bekommt, was bei Tempo 130 runter fällt. Aufgrund des Tempos muss es auf der Autobahn gewesen sein... Wie also bist du angehalten und hast dein Handy suchen und aufheben können ohne das du vorher von 10 Autos überfahren wurdest?

Dei Stoffhülle von Bugatti ist außen etwas gummiartig und rutschfest, die Öffnung war nach hinten gerichtet. Das Case ist ein stabiler Alurahmen. Es ist solange auf dem Dach geblieben, hat sich dann 1-2 mal gedreht, was zu hören war und ist dann runtergefallen. Es war Sonntagmorgen, gleich nach meinem Dorf auf der Landstr, wir mussten zur Firmung in die Kirche . Die Straße vor mir und hinter mir war frei, außer mein Schwager hinter mir, der hat es auch beobachtet und ist nicht drübergefahren. Hülle und Auto sind schwarz, so dass es ihm vorher nicht aufgefallen ist.
Ich war selber platt, dass dem Handy nichts passiert ist:thumbsup:

Wieso sollte ich sonst so einen Schmarrn schreiben, wenn es nicht stimmt!
http://www.ebay.de/itm/CNC-Aluminiu...S3-/160866648685?ssPageName=ADME:L:OC:DE:3160

Ich vermute dieses Teil hat mein Handy gerettet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten