Umfrage zum Schiebe-Mechanismus des DesireZ (Z-Hing)

Meinung zum Z-Hing

  • Absolut Zufrieden!

    Stimmen: 19 28,4%
  • Zufrieden bis auf kleinigkeiten, man kann aber Problemlos mit dem Gerät arbeiten

    Stimmen: 40 59,7%
  • Unzufrieden, Z-Hing ist störend beim arbeiten mit dem Gerät

    Stimmen: 8 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Man sollte es meinen, drücke Dir die Daumen, dass Du eins mit gescheitem Hingemechanismus bekommst :smile: Kannst ja dann mal berichten ob sich meine Theorie bestätigt hat oder nicht...
 
Nun... ich bin zufrieden mit dem mechanischen eigenschaften dieses Gerätes. Sehr sogar. Jedoch hat das Gerät defizite auf andere Ebene die, so wie ich finde, selbst wenn der mechanische Mechanismuss nicht so gut funktionieren würde wesendlich schwerwiegender wäre...
 
Inzw. ist es bei mir richtig schlimm geworden. Im geschlossenen Zustand wackelt der Bildschirm hin und her.
Geöffnet kann man den Touchscreen nur unpräzise bedienen da der so wackelig ist. Der Bildschirm hat dann am oberen, breiten Ende nach oben und unten fast einen cm Spiel.

Ich denke ich werde im Januar es als Garantiefall reklamieren. Vielleicht hat HTC in neueren Versionen die Fertigungsqualität angezogen. Schade eigentlich denn sonst ist mein Gerät top verarbeitet.
 
Hatte auch ein bestelltes Z bekommen aber wieder zurückgeschickt.

Aber nicht wegen des Displays, sondern wegen des übelst lauten Vibrationsalarmes...

Der Display hat zwar etwas gewackelt, aber wie ich finde war das mehr ein Schönheitsfehler beim normalen bedienen hat man das eigentlich nicht wargenommen, wenn man sich nicht drauf "versteift" :)

Hoffentlich schweigt das nächte:)


MFG
 
Ich habe meins vor einer Woche erhalten und mich stört die Leichtgängigkeit und das Wackeln des Displays. Glaube nicht dass sie etwas nachgebessert haben. Mein Handy kann bei allen Gruselvideos im Internet mithalten (Wobei ich nie so grob damit umgehen würde)
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.119
XTPro
XTPro
M
Antworten
0
Aufrufe
2.137
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.117
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten