Umfrage zur Häufigkeit von Abstürzen

Hat sich Euer Note aus dem standby - Mode auch einmal unfreiwillig ausgeschaltet?

  • Nein, alles gut

    Stimmen: 57 67,9%
  • Ja, einmal

    Stimmen: 13 15,5%
  • ja, kommt häufiger vor

    Stimmen: 14 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
3 Reboots aus heiterem Himmel alleine in dem Monat. Mein iPhone, das Wave oder das Omnia 7 hat sich noch niemals rebootet oder sonstwie verabschiedet. Wenn man sich zu 100% auf das Gerät verlassen muss scheint Android denkbar ungeeignet.
 
Die Wetter.com App macht auf vielen Androiden Probleme, lässt sich nicht schließen, stürzt ab usw., ich nutze sie seit dem S2 nicht mehr!
Bei Note habe ich sie noch nicht getestet.


GeTapatalked mit meinem Samsung Galaxy Note
 
Abstürze, was ist das? :)

unterwegs Not"e"iert :)
 
Bei mir hat sichs einmal von selbst ausgeschaltet (Habe Muster-zeichnen als Sicherheit eingestellt) und ließ sich erst wieder anschalten, als ich den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt habe. o_O Akku war definitiv nicht leer, installiert hatte ich zuvor auch nichts.
 
Einmal ist harmlos :cool2: Bei meinem kam/kommt es teilweise mehrmals am Tag vor.
 
Meines ist gerade mal wieder nach 2 Wochen einfach im Standby hängen geblieben. Neustart wäre ja noch OK, aber so kriegt man das ja echt nicht mit. Leider fiel mir erst danach ein, mal zu schauen, ob man noch telefonisch noch erreichbar ist, vllt kann das mal wer testen, wenn es mal hängt.

Als Tipp:
Hab über 5 Sekunden den Ausschalter gedrückt, danach konnte ich es ganz normal wieder starten, so spart man sich das Akkurausnehmen
 
Ja, ich mache ich genau so. Also bei mir ist es nun schon verdächtig lange ON. Wlan wird es wohl auch nicht sein. Vielleicht sind es die mobilen Daten, vielleicht die SIM Card...die ich schon recht lange (2 Jahre im einsatz habe). Werde das morgen mal wieder aktivieren.
 
Bei mir noch keine Probleme. Die einzigen Hänger waren Probleme mit buggy Apps.

Grüsse
Sven

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Merkwürdig, dass in den letzten 3 Tagen die Votes der mehrfachen Abstürze stark gestiegen sind. Vielleicht haben sich Nexus Geplagte hier verirrt :cool2:
 
So, gerade Reboot, die vierte.

Irgendwie müsste man doch in unserer Abstimmung die Anzahl modifizieren können, also wenn jemand oben bereits für “alles ok“gestimmt hatte, dann kann dieser jemand ja nix mehr seine eventuellen kommenden (Total-)Crashs Posten (“Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen.“) und wir haben klassisches Abstimmungsverzerrbild...nachdenk..oder übersehe ich da was?

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andererseits koennte man mit Mehrfachabstimmungen manipulieren. Besser ist abzustimmen, nachdem man das Note eine weile im Einsatz hatte, sich sozusagen sicher ist.
 
Heute gleich 2x vertschüsst. Einmal beim Starten des Browsers, einmal beim Beenden der FB App.
Wird diese Tage bei eBay landen, das Ding ist ja total verbugt.
 
Mal schauen wie sich die neue Firmware die heute heraus gekommen ist auswirkt. Dort stand was mit Stabilität als Verbesserung dabei.
 
Ich sag mal " mein Note ist wieder Gesund". Seit dem Master Reset gab es keinen ungewollten Absturz. Entweder war es eine App oder die Simcard Datenpaket Funktion, die ich weitgehend deaktiviert habe (nutze Mifi mobiles Wlan).

4 Tage ist der Reset nur alt. Vorher gab es zum Schluss 1-2 Abstürze am Tag.
 
Ich habe das Note jetzt seit drei Wochen und hatte genau einen Absturz. Dieser war wohl auf GTA zurück zuführen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Bei mir lief heute auch gta 3 im Hintergrund, oder war im Speicher. Und siehe da, Absturz. Musste den Akku herausnehmen.

Mal schauen ob es an gta 3 oder am vollen Speicher lag.
 
Mein note ist mir bisher zweimal abgestürzt. Habs 2 wochen. Denke das ist ein gutes Ergebnis. :-D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Bei mir stürzt es öfters mal ab. Hab die original firmware 2.3.6! Heute morgen das letzte mal, als ich die Kamera app öffnen wollte.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Das sind aber alles andere Fälle, bei mir ist es nie abgestürzt. Bei Abstürzen wegen irgendwelcher Apps kann man dem Note wenig anlasten.

Es hat sich oft, häufig, letzlich mehrmals am Tag aus dem standby verabschiedet. Es wurde eine Lotterie "klappt das entsperren oder ist es wieder aus?" Frust pur, die mir etwas Freude am Note nahm. Aber nun ist wohl alles gut, ich zittere zwar immer noch bei jeder Entsperrung :scared: aber bisher, toi toi toi
 
Wenn wir den App-bedingten Absturz bei mir streichen, dann hatte ich bisher keinen einzigen; Und ich nutze das gute Stück sehr viel ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.338
Gilso
G
J
Antworten
3
Aufrufe
1.008
fragi
fragi
G
  • Garrym
Antworten
3
Aufrufe
1.600
AlexBdroid
AlexBdroid
Zurück
Oben Unten