>>Umfragethread zu einem neuen Theme<<

Was wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    45
philippsp

philippsp

Dauergast
252
Hallo Leute,

Ich mache hier jetzt einen 2. Umfragetheard auf, weil der andere schon so voll ist.

Ich möchte in diesem Theme etwas neues erstellen!

Ich bitte euch oben in der öffentlichen Umfrage abzustimmen.!

1. Es kann eine längere Zeit dauern, bis das Theme fertig ist.
2. Ich nehme mir Zeit und werde auf eure Vorschläge und speziellen Wünsche eingehen!
 
erster :)

das r64-theme is mein favourite, allerdings is mir da zu viel blau... /ich weiß, gibz auch in grün aber nur mal so als ansatz.

LG hermz
 
schwarz-transparent Glas wäre echt geil :)
 
Ok die Meinungen gehen echt auseinander!

Bin gespannt was die Umfrage ergibt.

@ Alesto007 meinst du der Statusbarhintergrund Weiß Transparent und die Icons schwarz, oder umgekehrt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich hab mal den Titel korrigiert. Rechtschreibflüchtigkeitsfehler sag ich mal.
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
Die Kunst überlass ich dem Künstler ;) aber ich finde so Spiegel-Glas-Effekte ganz schön. Also ganz einfach nicht so matt sondern polierter/chrom/hochglanz sowas in der richtung und nicht ganz so eckige icons. Aber egal wie das Theme wird, ich denke es wird gut :)

Man jetzt mach ich hier schon extrawünsche... vllt. sollte ich selber ein paar Themes erstellen :D
 
ich schließ mich alesto an!
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Das halte ich mal fest.

Ich finde die Idee klasse!

Extrawünsche sind erwünscht! :D
 
Ein Theme mit Neon Effekten, Icons wäre super!
 
Ich glaube ich werde ein Glass-Theme mit Schwarzen Icons in der Statusbar und einem Glaser - weiß transparentem Hintergrund erstellen. Achja und natürlich werde ich das Theme vlt. auch in Farbe anbieten!

Nur welche????
 
Und was viel wichtiger ist:
Ein Satz neuer Icons :D Nicht so etwas, was man schon 100 mal in der Statusbar gesehen hat....
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Genau, Boogie, mal ein wenig Druck aufbauen :biggrin:
 
Ja genau....

Leichter gesagt wie gemacht. .. :D

Hab aber schon einige Ideen! :>

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Und ich will keine Kreise sehen in der Statusbar :D
Und auch keins von den abgelutschten Battery Icons :D
 
Battery Icons hab ich schon! :>

Was genau meinst du mit Kreise?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Na diese ganzen runden Icons, die man in jedem zweiten Theme sieht.
Hast schon ne Batterie Anzeige?
 
Nur einen Prototyp, quasi erst ein Icon.

Bin aber grade nicht am PC...

Edit: werde es vorsichtshalber morgen mal reinstellen, bin gespannt was ihr inspesinders du zu diesem Icon sagst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Farbe: sattes kräftiges Rot.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nabend,
warme Erdtöne wären mal was schönes. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Alles komplett transparent - 100 % das man absolut nichts mehr sieht :D :D

Oder gaggerl-gelb :flapper:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.916
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.713
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten