Umgestiegen auf Zeit vom iPhone auf das Wildfire

Z

zombiee77

Neues Mitglied
0
Hi Leute,


wollte schon immer mal Android als Betriebssystem ausprobieren. Nun muss ich mein geliebtes iPhone einschicken, weil es Risse an der Seite hat. Deswegen habe ich mir von einem Freund das Wildfire von HTC geliehen.
Mir gefällt das Betriebssystem im grossen und ganzen ganz gut. Muss aber sagen, dass die Handhabung des Wildfire nicht so flüssig ist, wie beim iPhone. Und das iPhone ist irgendwie intuitiver. Dies kann aber durchaus ein subjektiver Eindruck sein.

Mein zweiter Tag mit dem Wildfire ist um, und das Ding fängt an mich zu begeistern. Mal schauen, wie es weiter geht.


Gruß

zombiee77
 
Herzlich willkommen.

Bin vor circa 2 Wochen vom Iphone 3g aufs htc desire umgestiegen, und bin einfach begeistert von dem teil.
Gibt nur eine Sache die ich vom iphone vermisse, und zwar werule! ;-)

Wünsch dir viel Spass hier!
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
6
Aufrufe
378
Impli
I
T
Antworten
1
Aufrufe
58
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten