*umguck* 'Ne neue aus Franken :)

Scirocco_Maus

Scirocco_Maus

Neues Mitglied
0
So... kleine Vorstellung:

Ich bin 26, komme aus der Nähe von Nürnberg und bin seit ca 2 Wochen Besitzerin eines Samsung Galaxy S2 I9100G.

Habe hier schon viel als Gast stöbern können und nun hab ich mich einfach mal angemeldet :)

Lg
 
Hallo,

schön, dass Du hier nun etwas aktiv für die Frauenquote im Forum tun möchtest :D
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns und natürlich auch mit Deinem Androiden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Dankeschön :smile:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

LG Pinga

P.S.: Welch Wunder, dass die Hitquote gleich schnell steigt, wenn sich ein Mäderl anmeldet! :glare:
 

Ähnliche Themen

N
  • nurich001
Antworten
2
Aufrufe
255
hagex
hagex
Macz
  • Macz
Antworten
8
Aufrufe
346
Kevkev0815
Kevkev0815
K
  • Kalwe
Antworten
1
Aufrufe
30
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten