UMI C1 keine Apps , kein Homescreen alles nur schwarz

SuperSu hab ich installiert , jedenfalls ist ein Button dafür auf dem Desktop vom handy
 
Die Pol_v.3 hast du heruntergeladen und auf die SD-Karte kopiert? Wie ist der Name der Datei?
 
Pol_Rom_Umi_C1_V3.0 heißtder Ordner .. in dem Ordner sind die sachen wie in dem bild zusehen
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 145
Die komplette .zip-Datei muss zur SD-Karte kopiert werden. Dann sollte sie unter dem von Dir genannten Namen auch zu finden sein.
 
ok es lag an einer fehlerhaften datei , das rom was ich hatte war defekt .. jetzt hat es geklappt DANKE DIR UND TOMMES ! !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.173
DarkAngel93
D
Z
Antworten
5
Aufrufe
2.010
zani74
Z
W
  • willymann
Antworten
0
Aufrufe
981
willymann
W
Zurück
Oben Unten