Umi C1 - Nur Probleme mit dem Teil

B

BinDabei

Neues Mitglied
4
Meine 10jährige Tochter und deren Freundin hat zu Weihnachten je ein UMI C1 bekommen. Ich hab eigentlich nur Probleme mit den Teilen. Beide Telefone haben die gleichen Symptome.

- Display schaltet sich ein und bleibt an (das hab mit den Tipps hier lösen können

-ständige Abstürze (Gerät friert einfach ein, egal in welcher App (kein System erkennbar) - nichts geht mehr - muss Akku entfernen und neustarten

-öffne ich die Telefonapp, kommt immer öfters eine Fehlermeldung und ich muss das Gerät erst neu starten (oftmals nur durch Akku raus möglich) damit diese wieder funktioniert

-Wenn ich das Gerät nach einem Absturz durch Akku entfernen neustarten muss, dann muss ich diese Prozedur 3 -4 mal machen., weil das Gerät ansonsten beim Bootlogo hängen bleibt. Es startet einfach nicht..


Die Telefone sind absolut unzuverlässig und irgendetwas zickt immer rum.

Hat wer einen Tipp ob man was retten kann ? Ich hab das Stock Rom oben,
und den Google Now Launcher.
 
Habe ab und an wake locks aber sonst nichts :)
 
@Dominik.Geim: Hast Du ein C1?
 
Ich habe mit meinen UMI C1 NULL Probleme - es läuft tadellos. Die App-Updates die nur auf Chinesisch erscheinen sind manchmal etwas "schwierig" und meine Foto-App bleibt manchmal hängen (das hat sie aber auch auf meinen HTC getan). Somit sehr zufrieden. Würde es mir immer wieder kaufen. - JETZT folt das UMI HAMMER :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.172
DarkAngel93
D
D
Antworten
24
Aufrufe
2.325
DonMarco78
D
Z
Antworten
5
Aufrufe
2.003
zani74
Z
Zurück
Oben Unten