Umi Emax und Rootjoy

L

lessly90

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe mir das Umi Emax gekauft, besitze es nun seit gestern. Ankündigung auf lollipop 5.1 habe ich gelesen, die kam aber schon im August. Jetzt finde ich nichts mehr über den aktuellen stand. Gibts da schon was?
Was ist dieses Rootjoy und lohnt sich das, zu installieren? Wie funktioniert das genau, auf was muss ich achten? Bin ganz neu hier und auch neu mit dem Umi Emax und bin bisschen auf erfahrene User angewiesen, die mir ein paar Einsteiger Tipps geben.
 
Hatte ein UMI Iron und hab mit Rootjoy für Windows andauernd neue ROMs raufgeflashed. Ich mag das Tool. Ist ziemlich einfach. Wenn es denn mal funktioniert...
 
Ein Lollipop wird es für das Emax wohl nicht geben. Umi hat viel versprochen und bis heute nichts gehalten. Angeblich wird noch an 5.1 gearbeitet...ich persönlich hab den Gedanken begraben.
Aber Optimisten reden sogar vom Marshmallow im Januar! :lol:
( Klick hier für weitere Infos.)
So, wie das Emax ist läuft es bei mir sehr gut. Und die Akku - Laufzeit ist eine kleine Entschädigung für die Update - Märchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liese, wie lange hält dein Akku wenn du wirklich viel werkelst mit dem Handy? Hab irgendwie den Eindruck dass er doch recht schnell Flöten geht.
Naja, dann warte ich mal ab mit dem 5.1. Wäre ja zu schön
Wego, kannst du mir ne ROM empfehlen? Bevor ich da jetzt alles mögliche ausprobiere.
 
Meine Akkuzeiten sind als Anhaltspunkt wohl ungeeignet. Ich zocke nicht und bin nicht permanent im gesichtsbuch usw.:winki: - hab das Teil also nicht ständig am Ohr oder in der Hand.
3 Tage (+) sind daher kein Problem.
 
Ok, krass. Bei mir ists 1 Tag. Also ich lade jetzt und muss dann morgen gegen 5 oder so wieder laden.
Gibts eigentlich auch Roms außerhalb von rootjoy mit nem lollipop 5.1 welches man vielleicht aufspielen könnte?
 

Ähnliche Themen

Enspannter-Panther
  • Enspannter-Panther
Antworten
0
Aufrufe
1.411
Enspannter-Panther
Enspannter-Panther
H
Antworten
2
Aufrufe
925
Hardy70
H
D
Antworten
1
Aufrufe
2.308
dphn
D
Zurück
Oben Unten