Umi Hammer S Umi Hammer S - Probleme beim Erkennen der Simkarten nach Reboot

jeatea

jeatea

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Habe seit kurzem das Umi Hammer S, Software Up-to-date V3.01 (jedenfalls wird mir kein neues Ota-update angeboten).

Wenn ich das Gerät reboote erkennt er die Simkarten nicht mehr. Nehm ich sie raus und tausche sie 1 in Slot 2, 2 in Slot 1 alles wieder super.....bis zum nächsten Reboot.

Habs schon 2x auf Werkseinstellungen zurückgesetzt..

An was mags wohl liegen, hört sich doch sehr nach nem Software-Bug an...?

Wer kann helfen? Danke schon mal vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erübrigt...
 
Woran lag es denn? Deine Erkenntnisse können nützlich für andere User sein ;)
 
Keine Ahnung, habs nochmal zurückgesetzt übers Recovery, Wipe Data... Seither ist das Problem gelöst.

Was ich seltsam fand, daß das Umi gerootet bei mir ankam samt SU. Ist das normal bei den Umis?

Muss mich erst noch mit dem Thema RootJoy befassen....
 
Hallo, ich habe auch seit ein paar Tagen das Hammer S. Das ist normal das es gerootet ausgeliefert wird. Das war für mich unter anderem ein Kaufgrund.
 

Ähnliche Themen

R
  • reakwon69
Antworten
7
Aufrufe
840
reakwon69
R
B12f13
  • Angepinnt
  • B12f13
Antworten
3
Aufrufe
1.037
Miss Montage
Miss Montage
U
  • Umine
Antworten
16
Aufrufe
998
Umine
U
Zurück
Oben Unten