UMI Super Android N V7.01 release

Habs schon drauf, läuft super, GPS ist jetzt geil :)
 
  • Danke
Reaktionen: Captain Awesome
Hi,

OTA gibs noch nicht?
Meins findet jedenfalls kein Update.

MfG
 
Einfach runter laden und instalieren lassen, ob du dir das manuell ziehst oder nicht macht praktisch ja kein unterschied.... das denken ich zumindest :D
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Captain Awesome
Nein, allerdings einfach dem Link folgen und die Datei auf die SD kopieren und los geht es. Hat gerade eben bei meinem Umi Super Special Edition super geklappt!!
 
  • Danke
Reaktionen: Captain Awesome
Habs mir auch grad geladen und manuell über lokale Updates installieren lassen. Ging ruckzuck sogar mit der installierten TWRP-Recovery. Werde jetzt mal alles testen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389
Es ist bis jetzt top sogar meine bitte für national roaming haben sie mit rein gebaut.
Fingerprint geht ab und zu bei mir nicht wenn ich schnell mit power taste bild an mache und gleich wieder aus.
Und man kann Fingerprint nicht mehr Calibrieren also mal nicht wie man es davor machen konnte.
 
Ich finde keine Einstellung für national Roaming.
Aber der Fingerprint funzt astrein.

MfG
 
Hallo, sind nach dem update alle Einstellungen und gespeicherten Favoriten im chrome weg?

MFG Sebastian
 
National Roaming ist ja auch Automatisch. Wenn das manuelle ota update machst bleibt alles wie gehabt. Also alle Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389
Halbig82 schrieb:
Hallo, sind nach dem update alle Einstellungen und gespeicherten Favoriten im chrome weg?

MFG Sebastian
Würde mich auch interessieren. Kann ich das Update - Rom drüberspielen und meine Daten werden 1:1 übernommen?
 
Wie ich schon geschrieben hab mit manuellen ota wie auf der seite beschrieben geht nix verloren.
 
OK danke für die Antwort, ich werde RS heute mittag ausprobieren
 
Also auch Apps, Einstellungen etc ? Quasi kein "fullwipe"? Zu Samsung Zeiten habe ich immer bei einem Versionswechel von Android einen dullwipe gemacht weil Samsung sonst nicht klar kam. Ists bei Umi anders?
 
Würde mich auch interessieren , ob das einfach drüber gebügelt werden kann , weil auf Umi steht zb dieser Warnhinweis.
Ich sag mal es kann und scheint auch zu funktionieren ...aaaaaaaber ist das auch gut so ?

WARNING!
It is an Android version upgrade. Always flash this ROM as 'Firmware Upgrade', not 'Download Only' if you are upgrading an Android 6.0 system!
 
Ich hab es seit gestern laufen über ota und keine Probleme und kein Verlust
 
Spiele nur mit dem Gedanken weils vll mein Bluetooth Problem mit dem Radio behebt dass bei der bt wiedergabe nichts angezeigt wird, (siehe Bild)
9f1f47992e164f4ada5a3e92acbde610.jpg
 
Hallo, habe soeben auf 7.01 geupdatet, es gabe keine Probleme alle Daten und Einstellungen wurden beibehalten.
Große Unterschiede konnte ich noch nicht feststellen, einige Menüpunkte wurden nicht auf deutsch übersetzt.

MFG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389
Hallo,
danke für die Hinweise - habe auch soeben manuell über OTA upgedatet - lief ohne Probleme, es funktioniert alles. Einige Menupunkte wie schon bemerkt, auf Englisch - no problem. ;)

MfG
Chris
 
Mein navigon bekommt kein gps bzw bekomm ich auch so kein fix wenn ich ein gps test app laufen lass
 

Ähnliche Themen

P
  • Peter232526
Antworten
2
Aufrufe
1.226
Peter232526
P
A
  • asx54
Antworten
5
Aufrufe
2.988
Noreia2014
N
A
  • asx54
2
Antworten
20
Aufrufe
3.367
Seick
S
Zurück
Oben Unten