UMI TOUCH 3G RAM MTK6753 1.3GHz Octa Core 5.5 Zoll 2.5D LCD FHD Bildschirm Android 6.0 4G LTE Smartphone

Ich auch, habe immer noch keine Tracking# : (
 
@loldroid2
upload_2016-4-23_15-53-57.png

ALL-IN-ONE PACKAGE TRACKING | 17TRACK

Ist doch schon seit 4 Tagen unterwegs.

Ausserdem sollte man diese auch hier selber aufrufen können indem man sich bei Efox anmeldet und seine Bestellhistorie aufruft:
upload_2016-4-23_15-56-4.png


Dort findet man dann folgendes vor:
upload_2016-4-23_15-57-43.png

Da würde dann folgendes stehen: "Bestätigt, Bezahlt, Versandt" sowie rechts die Trackingnummer vorzufinden sein.
 
loldroid2 schrieb:
Ich auch, habe immer noch keine Tracking# : (
Ich habe eine trackingnummer (habe bei aliexpress bestellt) aber mein Paket ist seit 4 Wochen unterwegs und liegt schon seit über einer Woche in Deutschland ohne das sich etwas tut :)
 
@efox-shop woher hast du meine Tracking# wenn ich fragen darf? Bei mir wird sie nicht angezeigt:

QyHRNuQ.jpg
 
Hi, also meine Bestellnummer ist 20160403356416. Ich habe seit 3 Tagen eine Tracking Nummer, aber in der Bestellung steht wie bei loldroid2 nicht versandt. Wenn man nach der Tracking Nummer sucht, steht da, not found. Wann wird das Handy denn verschickt? Bei Bestellung stand 3-5 Werktage. Das war vor 3 Wochen...
 
  • Danke
Reaktionen: tn1977
eFox macht sich nicht mehr Mühe, im Shop unter "meine Bestellung" die Tracking# einzutragen.
Bei mir steht immer noch "€142.99 Bestätigt,Bezahlt,nicht versandt 2016-03-18"
Auch beantwortet eFox nicht mehr die Trackinganfragen im zensierten Forum unterhalb des UMI Touch. Wenn man allerdings einen PAYPAL-Konflikt einleitet, erhält man eine Tracking#, welche bei mir auch funktionierte. Und tatsächlich erhielt ich mein Touch. Bestellt 18.3.2016, erhalten 23.4.2016. Meine 2. und letzte Bestellung bei eFox.
 
"hi
you ordered it yourself, no one pushed you
Luo

E-fox DE Service"

Ich bekomme nur solche frechen Antworten, ist das allerletzte dieser Laden!
 
Ich konnte bisher nur positive und vor allem professionelle Erfahrung mit efox machen.
 
Ich kann mich auch nicht beklagen.
 
tn1977 schrieb:
Ah eine andere Nummer... ok danke. Jetzt liegt es seit 4 Tagen in China und es tut sich nichts? Normal?
upload_2016-4-26_10-9-26.png

Es hat sich nun wohl heute etwas getan. Einen Einfluss auf die GEschwindigkeit hier haben wir nicht.
Anhand des Screenshots unter Beitrag Nr.82 können Sie schon vorhersehen wie die nächsten Schritte aussehen.
Ein wenig Geduld musst man hier leider schon mit sich bringen, dafür fallen im Zielland auch keine Gebühren mehr an im Gegensatz zu DHL.
 
efox-shop schrieb:
Anhang anzeigen 492799
Es hat sich nun wohl heute etwas getan. Einen Einfluss auf die GEschwindigkeit hier haben wir nicht.
Anhand des Screenshots unter Beitrag Nr.82 können Sie schon vorhersehen wie die nächsten Schritte aussehen.
Ein wenig Geduld musst man hier leider schon mit sich bringen, dafür fallen im Zielland auch keine Gebühren mehr an im Gegensatz zu DHL.

Ok danke für den Hinweis. Naja der letzte Schritt war am 21.4.16, also vor 5 Tagen. Dann müssen wir uns wohl weiterhin gedulden. Aber den Punkt 3-5 Arbeitstage solltet Ihr auf der Webseite dringend ändern, denn also Kunde verlässt man sich da drauf und plant damit. :-(
 
Ich glaube den verstehen sie so, daß sie innerhalb von 3-5 Tagen absenden, oder?
 
l.art schrieb:
Ich glaube den verstehen sie so, daß sie innerhalb von 3-5 Tagen absenden, oder?
So ist das. Steht dort aber auch so geschrieben:
upload_2016-4-26_15-24-40.png

Wobei man auch sagen musst, dass das nicht jedes mal gegeben werden kann. Da es am Ende vom Hersteller abhängt, ob man pünktlich versenden kann. Denn BEstellungen aus CHina sind immer Just im time (jit).

Hier ein Beitrag, welcher bereits auch in anderen Foren geteilt wurde:
upload_2016-4-26_15-27-11.png
 
Zuerst mal möchte ich sagen das ich das erste mal bei Efox bestellt habe und bei sowas immer recht geduldig bin.

Nun ist es aber so das ich mein Handy am 18.02.2016 bestellt habe.

Efox.jpg

Mein Handy wurde laut Mail am 31.03.2106 Versendet.Ich hab auch eine Trackingnummer bekommen die eigentlich recht gut funktioniert hat. Nur leider tut sich seit knapp 2 Wochen nichts mehr bei meiner Bestellung (wie man hier sehen kann)

Tracking.jpg

Nun meine Frage an den nette Efox-Shop Mitarbeiter: Ist es möglich irgendwo nachzufragen wo und warum mein Paket hängt ?! Und gibt es Erfahrungswerte wie lange so eine Lieferung dauern kann ?

Besten Dank im Voraus...

Primemfg
 
Es gab bei mydealz wohl einige, deren Touch beim Zoll hängen blieb, weil irgendetwas fehlte (dt. Anleitung, CE-Kennzeichnung des Akkus?) und es deshalb zur Bundesnetzagentur ging...
Vielleicht trifft das hier auch zu...
 
Meins hängt auch schon seit 2 Wochen in Deutschland fest und es tut sich nichts, klingt also auch danach ;-)
 
Wie wäre wenn alle die sich beschwern mal direkt dem Support ne Mail schreiben, bei mir gabs ne 16 gb mico sd dazu weil ich warten musste.
 
Habe meins bei aliexpress bestellt, da gibt es einen Anbieter der schon aus frankreich versendet - hat zwar 12 Tage gedauert und nicht wie versprochen 5 Tage, aber kein Zoll und Preis war mit € 144,19 auch noch ok!
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
583
pomp
P
Ora
Antworten
15
Aufrufe
3.399
Tobi42
Tobi42
F
Antworten
5
Aufrufe
2.610
MikeFrizz
M
Zurück
Oben Unten