Umi Touch hängt

E

EdePauli

Neues Mitglied
1
Moin Leute,
ich habe da folgendes Problem. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?!?

Das Handy lässt sich zwar starten doch hängt es sich dann auf (beim UMI Schriftzug).
Vielleicht muss etwas neu installiert werden, aber ich weiß nicht genau wo das Problem liegt.

Bin zwar immer viel am lesen und am googeln, aber da bin ich doch überfragt. Wäre klasse, wenn Jemand eine Lösung hätte.....

Danke und Gruß
 
Kommst Du mit Vol+ und Power noch ins Recovery? Dann versuch bitte zuerst ein Factory Reset (Deine Daten im internen Speicher sind dann leider weg)
 
  • Danke
Reaktionen: EdePauli
Sorry für die späte Antwort, hat alles funktioniert...... Danke....!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
581
pomp
P
F
Antworten
5
Aufrufe
2.609
MikeFrizz
M
L
  • lessly90
Antworten
2
Aufrufe
1.909
sputnik73
S
Zurück
Oben Unten