Umi X2 Version 1GB 32GB Rom Andere Firmware

M

Manticore

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi zusammen, also ich habe mal wieder ein neues China Handy bestellt, das Umi X2.
Wie gesagt ist das mit 1GB und 32GB Rom. JellyBean 4.2.1
hier ma link: UMI X2 1G 32G MTK6589T Quad Core Android 4.2 5.0 Zoll Gorilla Glass FHD smartphone_Android Handy_Handys_Lenteen.de

Ansich ganz schick und so, aber mich stört die Software soviel china kram drauf und naja akku dauer bei 2 sims sehr gering.

Also dachte ich kann man doch bestimmt ne andere Firmware drauf machen sowei bei meinem onda?

1.Nun also ich will auf jedenfall vorher ein Komplett Backup vom original Zustand haben, was brauche ich dafür und wie gehe ich vor??

2. Ich suche die ideale stabile Firmware für das Telefon, am liebsten mit root rechten und Jelly Bean4.3 auch da bitte mit anleitung.


Achja habe Pc system mit windows 8 64bit.


hoffe ihr könnt mir dabei bitte helfen.

Mfg
Manticore
 
Hi, da bin ich mal wieder.

also habe das teil immer noch, nun gehen sms nicht mehr.

Ich vermute nur das es an der software liegt.

Daher suche ich einen AKTUELLE Software für das Gerät.
Gibts da schon das lollipop?

Hat jemand für mich die aktuelleste Version die möglich ist, und wenn möglich bitte auf deutsch, englisch liegt mir nicht^^

Momentan hat es die Android Version: 4.2.1
Baseband-Version: Moly.WR8.W1248.MD.WG.MP.V7.F2.P1,2013/07/10 23:14
Kernel-Version: 3.4.5 Wed Aug21 17:19:28 CST 2013
Build-Nummer: UMI X2 20130821-172133

Wäre echt prima wenn mir jemand helfen bitte könnte.

Danke
 

Ähnliche Themen

P
  • Paulie71
Antworten
2
Aufrufe
1.847
Manticore
M
Ora
Antworten
3
Aufrufe
1.672
Ora
Ora
lenus29
  • lenus29
Antworten
0
Aufrufe
1.240
lenus29
lenus29
Zurück
Oben Unten