Umi X2 - Warnung bei Aktivierung v. mobilen Daten entfernen

M

MayBe?

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo,
mein Umi X2 bringt jedes Mal beim Aktivieren der Datenverbindung die Warnung im Anhang. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese zu deaktivieren? Einerseits ist es ziemlich nervig, weil ich immer im Standby die mobilen Daten deaktiviere, andererseits scheint diese Meldung Apps wie JuiceDefender oder GreenPower zu hindern, mobile Daten zu aktivieren.
Weiß jemand, in welcher Datei auf dem Handy diese Information gespeichert wird? Oder kann man auf dem Computer die ROM nach diesen Sätzen durchsuchen?

Lg
 

Anhänge

  • attachment.php.jpg
    attachment.php.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
  • Paulie71
Antworten
2
Aufrufe
1.846
Manticore
M
lenus29
  • lenus29
Antworten
0
Aufrufe
1.240
lenus29
lenus29
R
  • rovermgfan
Antworten
0
Aufrufe
1.135
rovermgfan
R
Zurück
Oben Unten