Umi Z Seitentasten lassen sich nicht drücken

O

onos

Neues Mitglied
0
Schönen Tag an allen
Bei meinem, seit 3 Monaten im Gebrauch, Umi Z gehen die Seitentasten nicht, haben ihren Spiel verloren, kein Klick Gefühl, liegen platt und lassen sich nicht bedienen, Das Einschalten ist mühsam und geht nach dem Zufallsprinzip.
Ich war im Handyshop und bat um Hilfe, er meinte, dass die Batterie wahrscheinlich durch Aufprall verschoben ist und somit auf die Tasten drücke, er hat es gerichtet, nichts verlangt, und es ging wieder. Nach einer Woche wieder das gleiche, außerdem mir scheint, das Gehäuse nicht richtig zugemacht worden zu sein. Ich überlege es zurück nach China zu verschicken (Ali Express). Ich bitte um Rat, insbesondere, hat man mit dem Zoll Probleme? es ist nämlich bei der Einfuhr schon verzollt.
Schönen Gruß an die Gemeinde
 

Ähnliche Themen

Yvespheus
  • Yvespheus
Antworten
0
Aufrufe
1.044
Yvespheus
Yvespheus
N
  • neygue
Antworten
10
Aufrufe
1.321
fooox1
fooox1
S
  • Stress
Antworten
11
Aufrufe
1.247
DAVE2000
D
Zurück
Oben Unten