Umi Zero hat kein Netz

E

efoxfan

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
Vor 10 Tagen habe ich mit mein Zero bekommen und war mit ihm sehr zufrieden. Dass der Prozessor auch bei kurzfristige Nutzung warm wurde, habe ich verkraftet. Sei gestern hat aber das Gerät kein Netz mehr. Karten raus und rein, Herunterfahren und neu anmachen brachte nichts. Habe die Version V3.05, komme aber gar nicht weiter. Kann jemand helfen?
 
Das Gerät hat zwei IMEI`s, es funzt aber nicht... Ich neige langsam, dass ein mechanisches Defekt (defekte Antene, z.B.) die Ursache
sein kann. Das Telefon ist aber nie runtergefallen...
 
Was hast du den gemacht, einfach so kann ich mir nicht vorstellen? Was bleibt noch, Factory Reset, neu Flashen, gleich die 3.10(aktuell). Wenn das nicht hilft, bleibt nur die Garantie. Werden die Karten den erkannt?
 
Probier mal ne andere SIM Karte. Hatte das auch mal. Zu Beginn ging die Karte noch, etwas später,aber auch nicht mehr. Das Zero hat die Karte regelrecht zerstört durch die entnahme der Speicherkarte. Da hat dann irgendwas im Inneren an der Karte gekratzt.
 
Mittlerweile ist noch komischer geworden: das Umi hat auf dem Balkon oder auf der Straße Netzempfang, im Zimmer aber nicht . Mit einem anderen Smartphon macht die Karte keine Probleme.Kann MIUI V& helfen?
 
Hallo,
ich habe mittlerweie auch so ein ähnliches Problem. Mal ist Netz da, teilweise sehr gut und auf einen Schlag nicht mehr.
An verschiedenen Standorten probiert.
Ich benutzte die 3.10. Seit Monaten keine Probleme und jetzt das.
Weiß man mittlerweile woran das liegt?

Dnake im vorraus für die Antworten.


MfG
 

Ähnliche Themen

Yvespheus
  • Yvespheus
Antworten
0
Aufrufe
1.050
Yvespheus
Yvespheus
O
Antworten
0
Aufrufe
757
onos
O
N
  • neygue
Antworten
10
Aufrufe
1.326
fooox1
fooox1
Zurück
Oben Unten