Umount SD-Karte

T

Thronstahl93

Neues Mitglied
4
servus,
für manche ROMs verlangt Malez Recovery eine Umountete SD karte.
Danach wähle ich"Umount all FS", was auch klappt. Dann frag ich ob meine SD gemountet ist: SD card not mounted. Alles einwandfrei.
Nur jetzt kommt das Problem: Ich will wieder die ROM draufspielen und er verlangt trotzdem eine umountete SD-Karte.

Wo kann das Problem liegen?

Hab jetzt auch die SD karte formatiert und es klappt trotzdem nicht

Gruß thron
 
versuchs mal mit der option" Flash zip from sdcard(no sign check) ;)
 
da ich keine einzige signierte ROM hab, werd ich wohl auch das ausgewählt haben ;)
 
das wusst ich ja nit :D
 
Was für ROMs willst du Flaschen das dir das angezeigt wird?! Es kommt normalerweise nur wenn ein error auftritt wenn zum Beispiel das Update script nicht mit dem pakethinhalt übereinstimmt...
 
eine cygwin kitchen ROM und ein Update von der metalROM (das normale davon ist zwar eine .bin, aber wenn man es aktualieren will, lädt man eine ROM runter)
die cygwin ROM basiert auch auf der metalROM
 
nur so neben bei hast du ein liquid metal? wenn ja falsches forum ;) wenn nein wo hast du die kitchen her ?!?! wahrscheinlich ist sie nicht kompatible mit dem liquid...
 
hm haste mal den menüpkt unable to format error oder so ausgewählt?;) ist dir vllt nen fehler bei der kitchen unterlaufen hatte sie auch mal drauf und ist nix brauchbares bei rumgekommen...
sonst rom neu laden und noch mal ausprobieren...
 
ja, bei der kitchen liegts wirklich an der Syntax (E:syntay error in update script) und die andere ROM findet ich nimma :D
benuzt grade T und L und bin ganz zufrieden, außer dass der Market nicht geht
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
5.436
WWW-Schizo
W
V
Antworten
0
Aufrufe
1.253
Virgallita
V
H
  • handykus135
Antworten
0
Aufrufe
3.401
handykus135
H
Zurück
Oben Unten