UMS bei CM nachrüsten

mratix

mratix

Stammgast
191
Hallo zusammen,

wie kann man UMS (USB mass storage) in CM-12.1 nachrüsten?
 
Ich vermute für deine beiden im Profil genannten Geräte gar nicht. UMS ist ein totes Pferd seit Android 4 (CM10.x) - das reitet keiner mehr.

EInfach eine App installieren reicht nicht. Hierzu müsste die ROM um entsprechende Funktionalität erweitert werden, wobei CM12.1 sicherlich nicht mal mehr Code-Reste für UMS beinhaltet. Du kannst aber in den ROM-Unterforen der Geräte mal nach dem Stichwort "UMS" suchen. Vielleicht gibt es ja doch Entwickler, die hier eine Lösung anbieten - halte es aber für unwahrscheinlich.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
161
ms.fox
M
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.870
Tetsujin
Tetsujin
N
Antworten
2
Aufrufe
1.489
nixgibts
N
Zurück
Oben Unten