1. Badschti, 13.07.2012 #1
    Badschti

    Badschti Threadstarter Junior Mitglied

    Hey, ich habe zu hause wlan und habe eine Internet flat (300mb) wenn ich jetzt nach hause komm stellt mein Handy dann die flat aus und nimmt das wlan oder muss dann das Manuel einstellen.

    PS habe das nexus
     
  2. grevenilvec, 13.07.2012 #2
    grevenilvec

    grevenilvec Erfahrener Benutzer

    Wenn du mitm WLan verbunden bist, geht der Datenverkehr auch übers WLan-Netzwerk. Und wenn das WLan gespeichert is, verbindet sich dein Nexus auch automatisch. ;)
     
    Badschti gefällt das.
  3. Lion13, 13.07.2012 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    @Badschti: Bitte stelle solche Fragen doch in Zukunft bitte bei Android Allgemein - das hat nämlich nichts mit dem Galaxy Nexus zu tun... ;)
     
  4. Handymeister, 13.07.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Da ist das Thema jetzt auch ;)

    Hättest Du es nicht einfach probieren können?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Neriox und Lion13 gefällt das.
  5. Badschti, 14.07.2012 #5
    Badschti

    Badschti Threadstarter Junior Mitglied

    Okay Danke und Entschuldigung für das falsche Thema und dem falschen Bereich . Ich wollte noch fragen ob jemand von euch ein widget kennt mit dem man das wifi und das mobile inet ausschalten kann ohne das Handy netzt ( um SMS und telefonieren zu können) ausschalten zu müssen

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. elknipso, 14.07.2012 #6
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    ja gibt es, aber wieso willst du das tun?
    dadurch geht dir einiges an Komfort verloren.
     
  7. Randall Flagg, 14.07.2012 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Dann zahlst Du Deine Flat ja umsonst, wenn Du das mobile Internet ausschaltest.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  8. ArthurDaley, 15.07.2012 #8
    ArthurDaley

    ArthurDaley Android-Experte

    Das Widget "Extended Control" macht, was Du brauchst. Hab es mir auch installiert, um abgeschmiertes WLAN wieder zu aktivieren.
     
  9. fred_999, 15.07.2012 #9
    fred_999

    fred_999 Android-Experte

    Ich verwende dazu das "Schweizer-Taschenmesser" ZDbox.


    Gruß
    Fred :)
     

Users found this page by searching for:

  1. zwischen internet flatrate und wlan wechseln

    ,
  2. wlan-umschaltung auf internet