Umsteiger von Samsung Wave zu SE Neo hat 2 Fragen :)

A

AlphaBandit

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,

bin sowohl hier als auch generell in der Android-Welt neu. Komme von der Bada-Welt. Nach 1 Woche mit meinem neuen SE Neo konnte ich die ersten klaren Unterschiede für mich feststellen. Meist Positiv für Android, aber eben ein paar negative im Vergleich zu Bada.

Komme daher gleich zu meinen Fragen:

- Kann es sein, dass standardmässig kein Timer installiert ist? Klar, kann man sich dutzende aus dem Store runterladen, aber ich finde, das gehört generell in die Uhr/Wecker-Funktion integriert. Aber ok, damit kann ich leben. Habe mir bereits einen aus dem App-Store installiert.

- Viel schwerwiegender, und völlig verständnislos für mich: Der Musikplayer spielt immer alles in einer Endlosschleife? Oder habe ich die Einstellung hierfür noch nicht entdeckt? Ich schlafe abends gerne mit meiner Lieblingsmusik ein. Bei meinem Samsung Wave konnte ich einstellen ob er das Album im Loop spielen soll, oder eben nur einmal durchspielen soll. Beim jetzigen Neo spielt der Player quasi die ganze Nacht durch, bis ich mal aufwache und es dann per Hand stoppen muss. Bestimmt gibt es hierzu auch wieder Apps oder alternativ andere Player, aber auch hier finde ich, das gehört doch standardmässig in so einen Multi-Media-Künstler mit an Bord!

Insgesamt gesehen, bin ich aber sehr zufrieden (nach 1 Woche) mit dem Umstieg. Einzig allein der verbaute Lautsprecher ist schlecht wie ich finde. Laut ist er zwar, aber wirklich sauber klingt er nicht, und die Bässe werden fast komplett verschluckt. Das konnte mein Samsung um einiges besser.

Aber genug von den negativen Sachen :) Wie gesagt, bin mit dem Umstieg sehr zufrieden. Wäre toll, wenn jemand ne Lösung für mein Musikplayer-Problem hätte.

Danke und Gruß

AlphaBandit
 
1. Nein. Eine Stoppuhr oder timer musst du dir selbst besorgen.

2. Der Standardplayer ist eher so etwas wie ein einstiegsmodell.

Auch hier heißt es sich etwas suchen, was dem eigenem Geschmack entspricht.

Ich bevorzuge zb den mortplayer, andere poweramp, andere den "3", andere...

Am besten etwas zeit nehmen und den market durchstöbern. Geht auch ganz bequem vom PC aus ;)

Market.Android.com

Du wirst viele nette Dinge entdecken ;)



Sent from Tapatalk...
 
  • Danke
Reaktionen: NorthernBlood

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.785
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.658
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.621
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten