Umsteiger

Mottek

Mottek

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit PDA's aller Art. Angefangen habe ich mit dem Palm V. Dann kamen diverse Compac iPaq, ein Siemens SX1 und ein Pocket Loox 720. Mein jetziges Smartphone ist ein HTC Trinity (P3600). Außerdem betreue ich 3 Blackberry Enterprise Server mit diversen Blackberrys. Selbst benutze ich einen BB Storm mit der neuesten Firmware. Jetzt wollte ich mir privat ein neues Smartphone zulegen und dachte eingentlich an ein iPhone... Hängengeblieben bin ich aber dann an dem HTC Magic. Bestellt ist es schon, aber noch nicht geliefert :-(
Vom Betriebssystem habe ich z.Z. noch keine Ahnung, habe aber schon kräftig mitgelesen. Ich werde Euch bestimmt noch ein wenig nerven ;-)

Gruß Mottek
 
Hi Mottek,

wünsche dir viel Spaß bei Android-Hilfe.de ;).

LG Sebastian
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

MfG
eagle99
 

Ähnliche Themen

caessy
  • caessy
Antworten
4
Aufrufe
405
caessy
caessy
ThomasH78
Antworten
2
Aufrufe
418
Mocha
M
PeeNeun
  • PeeNeun
Antworten
3
Aufrufe
903
Reddy
Reddy
Zurück
Oben Unten