Umstieg auf Galaxy Tab

D

drno744

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hab grade das Galaxy Tab bekommen muss erlich sagen da liegen Welten dazwischen. Allso das Galaxy Tab geht wirklich um Welten besser.
 
das glaube ich dir gerne, ist wie mein iPad, aber auch der Preis ist um Welten höher ! :)
Dennoch Nutze ich das 10.1er für gewisse Anwendungen (Externe) recht oft.
 
Naja, ich habs mir auch angesehen, mir wars schlicht zu klein. Da kann ich auch zuhause das Desire benutzen, das ist kaum kleiner ;-)

Sent from my A101IT using Tapatalk
 
Das kostet ja fast das doppelte. Denke das preisleistungverhältniss is für den 101 spitze
 
Och Leute ...

Und schon wieder ein Thread a la: "Mein Porsche geht komischerweise besser als mein Smart"

Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen...

Was Archos da für 300€ da hinbekommt ist meiner Meinung als Ingenier nach mehr Wert als Samsung. Für das doppelte Buget MUSS das Galaxy ja auch besser sein.
 
Also ich hab das Ding im Saturn getestet und nix gefunden was der 101 nicht auch kann mal abgesehen vom Telefonieren und der Kamera Funktion. Ich fand das Galaxy auch zu klein und wenn ich schon so viel Geld ausgeben würde hätte ich mir gleich ein Ipad gekauft. NUR MEINE persönliche Meinung, das Ding ist echt zu teuer!:winki:

ÜBRIGENS: Ich war zuerst auch ziemlich sauer weil das Teil so buggy war aber mit der neuen Froyo Version rennt das 101 wie Sau. Mit Zeam als Launcher gibts echt sowas wie Ipad Fealing und wenn dann bald der Hardware Flash Support da ist, was will man mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes würd ich mir eine Dudenapp installieren.:rolleyes2:
 
Android-Hardware von Samsung? Nie wieder!

Erst NPS, dann KIES, ihr WOLLT wohl leiden!
 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Archos, das Galaxy Tab war mir zu klein und zu teuer.
Ausserdem besitze ich noch ein Desire HD, somit habe ich alle Berreiche abgedeckt.
Ich war etwas überrascht wie schnell das Archos ist.
Ich bin mal gespannt was die nächsten Updates so bringen werden.
Breadcrumb soll noch einmal die geachwindigkeit erhöhen.


Sent from my A101IT
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.665
manuelj86
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2.239
Bone52
B
L
Antworten
1
Aufrufe
2.139
Priest
P
Zurück
Oben Unten