Umstieg S1 zu S2 Titanium Backup

L

Logital

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

Kann ich einfach die Apps aus den Titanium Backup des S1 ins S2 übernehmen? Bei den Nutzerapps sollte es doch gehen. Wie sieht es bei den Wlan Einstellungen aus?
 
Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: Logital
Vor einer Stunde kam das S2 ein. Rooting abgeschlossen, Nun das Backup...
 
Wohl gemerkt user apps und keine System apps......sollte dir aber wohl klar sein....oder?
 
Ja, hab ein entsprechendes Etikett erstellt um alle Userapps zu installieren.
 
Tschuldigung wenn ich nochmal nerve. Das S2 ist an sich ja ganz toll und tatsächlich wirklich einiges schneller. Aber eines nervt extrem, wenn man sich, wie ich, eine schnelle Bedienung angeeignet hat: Diese Verzögerung der Hometaste. Nun dauert es immer eine Sekunde bis dann tatsächlich der Homescreen kommt und wenn man ungeduldig zweimal raufdrückt kommt diese olle Sprachsteuerung. Kann man das nicht irgendwie am abschalten? Ich möchte wenn ich auf den Homebutton drücke auch sofort mein Home sehen.
Ich kann zwar bei Einstellungen-> Bewegung das Häkchen bei zweimal tippen rausnehmen, Doch das scheints nicht zu bringen.
 
Suche nach deep sleep dann hast du die antwort wieso es so ist und das es seinen sinn hat

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Das ist am Anfang wirklich etwas komisch, man gewöhnt sich aber dran.

In 1-2 Wochen wirst es gar nicht mehr bemerken.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten