Umstieg Stable auf Dev

S

stefan191

Enthusiast
772
Hallo. Habe auf meinem note 4 Global aktuell die Miui 8.2.4.0 drauf. Kann ich Problemlos auf die dev umsteigen? Wenn ja wo finde ich die richtige? Hatte mal auf der offiziellen Miui Seite geschaut, da wird mir aber eine andere aktuelle Stable angezeigt. Das hat mich irritiert. Oder ich hatte das falsche note 4 gewählt.
 
Hab das Gefühl das Xiaomi die Global mit 8.2.... zurückgezogen hat, beim Redmi 4a und Note 3 Pro tauchen die auch nicht mehr auf !?
 
Ist denn die Dev zu empfehlen? Habe gelesen das sie doch einige Fehler gegenüber der Stable haben soll, da diese noch auf android 6.0 basiert.
 
die dev basiert doch inzwischen auf 7 oder nicht?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
1.354
borisku
borisku
der_Kief
Antworten
13
Aufrufe
2.049
der_Kief
der_Kief
zatopeck
  • zatopeck
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
5.480
hellmichel
H
Zurück
Oben Unten