Umstieg vom Note 4 und Problem mit Farm Heroes Saga und Candy Crush Soda

W

witcher

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin vor einigen Tagen vom Note 4 zum S7 umgestiegen. Bin soweit auch ganz zufrieden, aber dennoch gibt es zwei "Probleme".
Das zweite Problem kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen. Zum Zeitvertreib habe ich lediglich zwei Spiele installiert (Farm Heroes Saga und Candy Crush Soda). Es ist jetzt bereits zweimal vorgekommen, dass nach längerer Nutzung der Spiele (ca. 20 Minuten am Stück) der Homescreen nach Beendigung der Spiele auf keinerlei Eingabe mehr reagiert hat. Heißt, es ließ sich keine App mehr öffnen. Ferner habe ich bei meinem Gerät den Eindruck, dass das Widget "Menü" unten rechts sehr zögerlich auf Eingaben reagiert.
Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll, aber ich generell so ein wenig den Eindruck, dass das Note 4 insgesamt "runder" läuft. Unabhängig von diesem Punkt würde ich mich über Rückmeldungen zu den beiden geschilderten Problemen sehr freuen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bitte nur eine(!) Frage je Thread, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Magdalene
Antworten
13
Aufrufe
425
Magdalene
Magdalene
C
Antworten
1
Aufrufe
1.201
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten