Umstieg von G4 auf G5 lohnenswert

Der Wechsel vom LG G4 auf das LG G5 ist...

  • ... lohnenswert

    Stimmen: 2 50,0%
  • ... nicht lohnenswert

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
X

xXDjangoXx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze seit letztem Jahr das G4 und bin mit dem Handy soweit echt zufrieden - meiner Meinung nach ein top Smartphone!
Vor 2 Monaten war mein Gerät jedoch bei LG zur Reparatur (Bootloop) und seit dem damit verbundenen Update auf Android 6 habe ich ziemliche Akkuprobleme. Ohne zwischendurch aufzuladen schafft das Handy keinen Tag mehr. Mittlerweile nervt mich das ein wenig....
Da ich für das G4 noch einen anständigen Preis erhalten würde, überlege ich daher auf das G5 umzusteigen. Hauptargumente die für das G5 gegenüber einem S7 sprechen ist einerseits der attraktivere Preis und andererseits die Weitwinkelkamera (darauf würde ich mich enorm freuen - genau die richtige Spielerei für mich :) ). Die Negativaspekte hinsichtlich des Spaltmaßes am Magic Slot oder der Kratzanfälligkeit stören mich nicht da ich das Gerät eh in einer Silikonhülle tragen würde. Sollte es irgendwann das Kameramodul günstig (unter 50€) im Angebot geben, dann würde ich zugreifen, andernfalls werde ich den Slot nicht verwenden.
Mich hindern am Umstieg bislang lediglich die Kritikpunkte "Displayhellig/Helligkeitssensor" sowie die "Bildqualität der Hauptkamera". Man liest immer wieder, dass die Kamera beim G5 nicht mit der des G4 mithalten kann (was ich äußerst schade finde).

Hat jemand von euch den Umstieg G4 auf G5 bereits hinter sich und bereut es gewechselt zu haben?
Wie fällt für euch der Vergleich G4 zu G5 aus? Würde ihr im Nachhinein wieder wechseln oder beim G4 bleiben?

Her mit euren Meinungen und Eindrücken. :)

Viele Grüße,
Django
 
Nein ich bereue es nicht, aber das musst du selber wissen.
 
joggie1980 schrieb:
Nein ich bereue es nicht, aber das musst du selber wissen.
Was ist deiner Meinung nach am G5 denn besser/schlechter als beim G4?
 
Ich bin vom g4 auf das v10 umgestiegen und kann es nur empfehlen. Akku hält auch etwas länger durch.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
192
onemaster
onemaster
B
Antworten
3
Aufrufe
571
basti-921
B
Lacke
Antworten
7
Aufrufe
771
Lacke
Lacke
Zurück
Oben Unten