1. Henho, 30.09.2011 #1
    Henho

    Henho Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo an alle ich brauche euren Rat ich habe seit 3 Tagen ein HTC Sensation und jetzt hab ich festgestellt das ich unter dem Bildschirm ein schwarzen Punkt habe es sieht aus wie ein Staubkrümel jetzt wollt ich fragen ob ich es umtauschen lassen kann oder ob es sinnlos ist dies zu versuchen habe es in einem Vertrag bekommen mit freundlichen grüßen Henho
     
  2. Fallwrrk, 30.09.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Natürlich, Staub unter dem Display ist ein Garantiefall. Ob du aber ein Gerät ohne Staub bekommst, ist eine andere Sache. Wenn es dich stört, schick es ein. Wenn nicht, warte ob sich noch mehr ansammelt.

    mfg Marcel
     
  3. Henho, 01.10.2011 #3
    Henho

    Henho Threadstarter Junior Mitglied

    Also ich war jetzt gestern mal bei meinem Händler bei dem ich den Vertrag abgeschlossen habe und es ihm gezeit er meinte er wüsste es auch nicht wo her es kommt und er würde es einschicken aber er meinte Sie von der Firma werden warscheinlich sagen da ist irgentwas drauf gekommen das sind ja schonmal gute aussichten-.-
    Glaubt ihr ich bekomme ein neu gerät??
     
  4. Henho, 01.10.2011 #4
    Henho

    Henho Threadstarter Junior Mitglied

    Also ich war jetzt gestern mal bei meinem Händler bei dem ich den Vertrag abgeschlossen habe und es ihm gezeit er meinte er wüsste es auch nicht wo her es kommt und er würde es einschicken aber er meinte Sie von der Firma werden warscheinlich sagen da ist irgentwas drauf gekommen das sind ja schonmal gute aussichten-.-
    Glaubt ihr ich bekomme ein neu gerät??
     
  5. just^me, 01.10.2011 #5
    just^me

    just^me Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    das Problem mit dem Staub unter dem Display (Ich gehe einfach mal davon aus, das bei dir auch Staub ist) ist bekannt.
    Bei mir war auch ,,nur" wenig Staub zu sehen- für mich trotzdem absolut nicht hinnehmbar. Der Tausch war ohne Probleme möglich.
    Falls es doch schwierig wird lies doch hier einmal nach: https://www.android-hilfe.de/htc-sensation-forum/122721-staub-unter-dem-display.html

    Hier wurden auch schon mehrere ,,schwierige Fälle" und teilw. Lösungswege aufgezeigt.

    mfg
    B.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Galaxy s6 updates überprüfen nicht möglich ! Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Mittwoch um 21:50 Uhr
BQ Launcher, welches Raster ist möglich? bq Aquaris X5 Plus Forum Mittwoch um 22:11 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Timer-Ton ändern möglich? Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Donnerstag um 11:28 Uhr
Update von 6 auf 9 bzw 11 nicht möglich Cubot Max Forum Donnerstag um 13:18 Uhr
Suche 1 GB LTE - möglichst kostengünstig Tarifsuche & Tarifberatung Freitag um 10:40 Uhr
HILFE!! Fastboot und Download Mode erst nach Battery leer möglich?!? Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Freitag um 10:50 Uhr
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum Freitag um 17:44 Uhr
Entsperren nicht möglich nach Sperrung mittels Google Geräte Manager Huawei Mate 8 Forum Sonntag um 12:45 Uhr
X829 -Simkarten Slot 2 - keine Datenoption möglich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum Sonntag um 16:41 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr