UMTS aktiviert sich beim Market

J

JayDee

Neues Mitglied
0
Abend zusammen :)

heute habe ich zum ersten Mal ein neues Phänomen bzw. einen neuen Bug entdeckt. Bei der Nutzung des Markets aktiviert sich (laut Statusleiste) mein UMTS auf einmal. Allerdings ist der Haken beim Runterziehen der Statusleiste NICHT gesetzt.

Kennt einer von euch dieses Problem oder hat jemand eine Abhilfe dafür? Habe diese Woche auf 2.3.4 upgedatet.

5439baae-f65e-4424.jpg


Gruß
JayDee

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oh ,
GENAU so was hab ich mit dem X10mini und 2.1 Eclair :o
Könnte dann wohl an Android selbst liegen ?!


------------
Aufgrund der weltweiten
Finanzkrise und dem damit verbundenen Zwang Energie zu sparen wird das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.
 
Hm keine Ahnung, könnte schon sein.

Kleiner Nachtrag: So wie es aussieht, ist eine UMTS-Verbindung zu dem Zeitpunkt definitiv NICHT aktiv, sondern es taucht lediglich das Symbol oben in der Statusleiste auf. Und dieses Verhalten tritt (bisher zumindest) nur im Market auf.
 
Nur so'ne Idee: Du hast nicht zufällig nen Vodafone Gerät und die Verbindung wird dazu benutzt, per Telefonrechnung im Market zu zahlen, oder?
 
Ein Vodafone-Gerät habe ich tatsächlich. Aber ob die Verbindung zum Zahlen per Telefonrechnung benutzt wird, kann ich nicht sagen. Zumindest habe ich nichts diesbezüglich eingestellt oder bisher eine App, die etwas kostet, geholt. Und UMTS selbst scheint ja gar nicht aktiv zu sein, lediglich dieses Symbol taucht auf einmal auf :(
 

Ähnliche Themen

0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.316
0HugoStiglitz0
0
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.550
Shadi
S
Zurück
Oben Unten