UMTS Counter

C

cheesa

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo

Ich komme in 2 Wochen in die Berufschule. Dort gibts aber leider kein W-LAN. Also muss ich das UMTS Internet von meinem Desire Z via PDAnet auf das Netbook bringen.

Aber ich hab "nur" 1GB Internet. Also muss ich da auch bisschen drauf Achten. Gibt es ein Widget oder App wo mir das gerade verbrauchte Datenvolumen aktuell Angezeigt wird? Sollte schon sehr genau sein!

mfg cheesa
 
Die gibts wie Sand am Meer. Such im Market mal nach "Traffic", oder auch hier in der Foren-Suchfunktion ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

nutze dafür 3G Watchdog. Kann allerdings nicht abschätzen, wie exakt die Werte sind. Funktioniert aber so einwandfrei.

Vg
 
Werd mir den Watchdog mal anschauen - danke!
 
Ich nehme DroidStats. Is sehr übersichtlich gehalten, bietet aber viele Einstellungen, auch für Freiminuten & -SMS. Widget hats glaub ich auch.
 
Ok Danker werd mir die mal anschauen - es muss halt realtime sein - also es muss genau den verbrauchten Datenvolumen anzeigen!
 
Ja sollte schon in echtzeit sein (das widget).
Und genau sollte es auch sein.
 
Also das was ich nutze hat zwar kein Widget aber ich bin sehr zufrieden damit. Nutze Call Meter 3g beta und habe nur gute Erfahrungen mit gemacht. Habe es so eingestellt das es nur beim aktiveren Saft braucht und so schone ich auch noch den Akku vieleicht ne alternative für dich. Nachteil bei der Einstellungen ist halt du musst rein um zu schauen was du verbraucht hast. Allerdings 1 GB ist nun nicht wirklich an einen Tag weg (wenn du nicht TV drüber schaust ^^)
 

Ähnliche Themen

Pütz
Antworten
1
Aufrufe
1.220
reeses
reeses
I
Antworten
4
Aufrufe
3.697
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten