UMTS only mode (DeFroSt)

C

Cyborg

Neues Mitglied
0
Hi.

Ich habe auf meinem Desire DeFroSt installiert.

Wenn ich es als "UMTS Modem" mit dem Laptop nutze, hätte ich gerne einen einstellbaren UMTS Only mode.
Das Problem: UMTS ist hier sehr schwach, und EDGE relativ stark. Er springt ständig auf EDGE um, was nicht Sinn der Sache ist.

Ich möchte, dass das Handy auf jeden Fall auf UMTS bleibt, selbst wenn überhaupt kein Empfang mehr da ist.
Einen 2G Only Mode kann man einstellen, 3G Only aber nicht.

Was könnte ich machen? Was muss ich installieren?

mfg
 
*#*#INFO#*#*
(*#*#4636#*#*) -> Telefoninformationen -> WCDMA only

Oder Einstellungen -> Drahtlos -> Mobile Netzwerke -> Netzwerkmodus > Nur WCDMA
 
Hi.

Der Menüpunkt Netzwerkmodus ist bei mir leider nicht vorhanden.

Über den Code komme ich dran.
Wenn ich da WCDMA only einstelle, wird das jedoch nach kurzer Zeit wieder automatisch auf WCDMA prefered geändert.
Nur die Einstellung für nur GSM und WCDMA prefered bleiben stehen.
 
Oder du nimmst die APP Netztyp umschalten (1.0.1)
 

Ähnliche Themen

F
  • Florianer
Antworten
6
Aufrufe
1.955
Florianer
F
B
  • bluebird145
Antworten
4
Aufrufe
1.154
neo2001
N
W
  • Weezel_404
Antworten
1
Aufrufe
647
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten