UMTS-Probleme mit dem TerraPad 1001

zed78

zed78

Erfahrenes Mitglied
116
Hallo zusammen,

da dies ein generelles Thema bei dem TerraPad 1001 zu seien scheint. Hat es einen eigenen Thread verdient.

Vllt. findet sich ja jemand bei dem UMTS ja funktioniert.

Ich habe es mit dem web'n'walk Stick Basic III (E1550) versucht. Es kommt aber nicht viel. Keine PIN-Abfrage kommt. Nach 2 Min. blinkt die blaue LED ein mal. Das wars.
Ein Versuch mit einem Stck von ALDI-talk (k.A. welcher) hatte das gleiche Ergebnis .

Ich habe den mitgelieferten USB-Adapter benutzt. Dieser funktioniert auch mit Speichermedien.

Was für Erfahrungen habt Ihr?
 
Versuch's mal hiermit oder hiermit, diese Apps waren bei Odys-Tablets schon erfolgreich.
 
  • Danke
Reaktionen: zed78
Ich wollte es eigentlich umgehen, das Gerät zu rooten.

Deswegen möchte ich erst Alternativen abwarten.

Vielen Dank trotzdem.

Für diejenigen, die es sowieso rooten wollen. Ist das auf jeden Fall einen Versuch wert.
Es giebt hier im Forum schon eine Anleitung dazu.
 
Die PIN-Abfrage sollte vorher am PC deaktiviert werden.
Android mag das nicht.
 

Ähnliche Themen

P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.101
say_hello
say_hello
ses
Antworten
0
Aufrufe
257
ses
ses
Zurück
Oben Unten