Umts sim???

O

OliMX

Neues Mitglied
0
Welche Vorteile außer das man im UMTS Netz telefonieren kann hat eine UMTS SIM Karte denn?

Kann man damit schneller surfern?

Besserer Handyempfang?

Gruß

Oli
 
Also von einer UMTS Sim-Karte hab ich bisher noch nichts Direktes gehört. Ich hab einfach eine bekommen^^

Aber wenn du jetzt so eine besondere Karte hast, dann hast du eine bessere Datenverbindung. Das heißt, wenn die mobile Datenverbindung aktiv ist erscheind oben das 3G Symbol.
Allerdings hast du auch gewisse Einschränkungen die von deinem Tarif aus gehen - Geschwindigkeitsbegrenzung. Zusätzlich hängt auch der Netzempfang davon ab.
 
Also Einschränkungen sollte ich dadurch nicht haben, da die SIM zusätzlich einfach noch im UMTS Netz genutzt werden kann lt. Base. Alles andere ist wie bei der normalen SIM
 
Dann ist gut. Ich bin auch bei BASE und bin seit her immer rund um Zufrieden gewesen ;)

Dann bleibt nur noch der Netzempfang, den du allerdings nicht beeinflussen kannst.
 
Der wiederum aber durch die USIM besser werden könnte, ich poste es sobald ich sie bekommen habe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.672
email.filtering
email.filtering
T
  • TheShmoli
2
Antworten
33
Aufrufe
5.063
TheShmoli
T
special1986
Antworten
1
Aufrufe
1.190
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten