UMTS Stick am XOOM MZ 604

C

concept70

Neues Mitglied
0
Hallo Leute , Ich versuche verzweifelt einen UMTS Stick am MZ604 zu betreiben ( Huawei E 160 E ) habe aber bisher noch keinen weg gefunden das auf die Reihe zu kriegen. Weder mit der Stock ROM noch mit Team EOS oder Cyano.Tablet ist gerootet OTG Kabel funktioniert prima.Gibt es apps um den Stick zu erkennen? UMTS Manager funzt nicht.Bin für jeden Tip dankbar .
evt. einen Stick der läuft ? Gruß Concept
 
Nutz mal die suche gleiches problem hatte ich mit exakt dem gleichen stick. Bisher scheint es nicht zu gehen.

Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.217
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
0
Aufrufe
866
sulzi
S
Zurück
Oben Unten