UMTS-Surfsticks am X10

Hallo Cyberior
Verwendest Du auch das USB Kabel das bei dem X10 dabei war!

Ich hatte auch mal ein anderes Kabel benutzt
um ein Speicherstick anzuschließen. Und da ging nichts.
Erst mit dem originalen USB Kabel ging es dann.
 
Ja, original Kabel

Anderes habe ich gar nicht, seltsam warum die wohl die Unterstützung für ein Gerät welches vorher lief jetzt weggelassen haben ?

Dieses PPP Widget funzt leider auch nicht....:sad:
 
Möglicherweise gibt es noch eine Lösung
Der 11GB große Source code könnte die alte Version enthalten.
 
Vultan schrieb:
Möglicherweise gibt es noch eine Lösung
Der 11GB große Source code könnte die alte Version enthalten.

Wie kommt man da dran und wie bindet man sowas ein und wo ??:unsure:

Sorry bin echt ein Newbie....:confused2:
 
pearl

Könnte bei der Datenmenge sein,
das da schon eine kompilierte Version enthalten ist.
 
So hab die Datei mal heruntergeladen
Ist leider nicht dabei!
Muss also erst kompiliert werden!
 
So, habe mir jetzt mal einen Stick bestellt der gesichert mit dem X10 funktionieren soll.
Den Huawei E353 (Variante 0-2,also E3530-2 bis 21,6M/Bit und mit EDGE) bin mal gespannt wenn mein neues X10 kommt ob der tatsächlich funktioniert.

Nachtrag:

Ist leider Storniert worden meine Bestellung, der E353 ist nicht mehr aufzutreiben.:thumbdn:
Ich habe mir jetzt einen kleinen UMTS Hotspot (genannt Mifi) von Huawei bestellt (5331), da greift dann das Notebook und das Tablet via Wlan drauf zu, das geht in jedem Fall.
Die kompatiblitätsliste für Surfsticks von Pearl kann mich bei dieser Lösung mal gerne haben...:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallole,
komme bis zu den grauen Balken es steht auch 3g dran .aber es wechselt nicht auf blau
gibts nen tipp???
Anja
 

Ähnliche Themen

W
  • werner39
Antworten
1
Aufrufe
1.310
werner39
W
1
  • 1973marion
Antworten
5
Aufrufe
2.128
hävksitol
hävksitol
K
Antworten
2
Aufrufe
2.383
Klausar
K
Zurück
Oben Unten