Umwandlung in einen Link

O

oxto

Neues Mitglied
2
Ich moechte die Tatstatur so einstellen koennen, dass aus einem punkt am wortende plus einige buchstaben danach (ohne Leerzeichen) keine URL gemacht wird.

Wenn ich schreibe
"Hallo.ich habe..."

dann soll das nicht umgewandelt werden in eine URL (Hallo.ich habe...)
sondern einfach nur "Hallo.ich habe..."

Waere das moeglich? Wenn ja, wie?
 
Einfach ein Leerzeichen zwischen Punkt und nächstem Buchstaben setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: steeven und djxspeedy
mir geht es speziell darum, dass da durch abschicken der nachricht gar nix umgewandelt wird.

also keine automatische url und sowas
 
Ich bin auch auch magicw's Meinung. Das Leben kann soviel einfacher sein, wenn man sich, zumindest ein wenig, an gewisse Regeln hält. Rechtschreibung z.B. Im Übrigen ist nicht die Tastatur dafür verantwortlich die Textpassage als Link darzustellen sondern die App die den Text anzeigt. Im Playstore gibt es alternative Tastaturen die nach Punkt und Komma automatisch ein Leerzeichen einfügen.
 
  • Danke
Reaktionen: email.filtering, xminister, Nick Knight und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Fonpady
Antworten
6
Aufrufe
532
Fonpady
Fonpady
F
Antworten
0
Aufrufe
584
futuretom0815
F
Skogtroll
  • Skogtroll
2
Antworten
23
Aufrufe
280
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten