Umzug Apple -> Android

R

Razzupaltuff

Gast
Die App muss ich neu kaufen, ist leider für jedes Betriebssystem zu erwerben.

Wie kann ich die gleiche ID nutzen?

- Das Gerät wurde bereits zurückgesetzt.
- Es wurde kein Backup erstellt.

Die Chats sind weg, das weiß ich.

Danke schonmal.
 
Wenn das Gerät bereits zurückgesetzt wurde und keine Backups existieren, dann wirst du wohl eine neue ID erstellen müssen.
Ohne Backup läuft da nichts...
 
Und was passiert dann mit den Daten, die Threema auf dem eigenen Server hat? Der ID und den verknüpften Kontakten?
 
Die ID wird, glaub ich, nach ca. 3 Tagen gelöscht.
 
3 Tage ab wann? Woher weiß Threema denn, wann sie die ID meint löschen zu dürfen, vor allem, wenn ich mich einfach nicht mehr einlogge?
 
Naja, sie merken schon wenn eine ID die Nachrichten nicht mehr vom Server holt. ;)
 
Aber es klingt für mich nicht plausibel, dass meine ID gelöscht wird sofern ich 3 Tage lang Threema nicht öffne.

Aus welcher Quelle stammen denn die og. "3Tage"?
 
Er hat ja leider kein Backup und keine Möglichkeit eins zu erstellen...

Ich glaube die 3 Tage waren deutlich zu kurz von mir. :D
Waren glaub eher Monate...

Gerade nochmal in der Threema-Hilfe nachgelesen... nach 3 Monaten wird die ID als inaktiv markiert.

cd44b85a0bd7bf336281ad08cc05fcd9.jpg
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
275
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
897
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
648
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten