Umzug auf das S3……

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas61

Andreas61

Dauergast
427
Hallo liebe Gemeinde, am Montag bekomme ich mein S3, ich bin Neueinsteiger und benutze jetzt ein Medion mit Atomicrom. Ich habe meine Programme mit Titanum Backup und mit My Backup pro gesichert. Meine Frage, kann ich ohne Probleme die Programme wiederherstellen oder bekomme ich dann einen Konflikt? Da Medion ja Android 2.3 hat und das S3 Android 4.0.
Danke schon mal für die Antworten. :blushing:


Andreas
 
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, die Wahrscheinlichkeit das iwas nicht funktioniert ist sehr groß. Ich würde mir alles manuell laden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Ich habe alle meine Apps mit Titanium wieder hergestellt.Bin vom S Plus aufs S3 umgestiegen.Hat einwandfrei funktioniert,wenn nur die fehlenden Apps wieder herstellen machst.
Einfach den Titanium Backup Ordner rüber kopieren und los gehts!
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Damals auf meinem s1 mit 2.2 auf 2.3 hats beim wiederherstellen extreme Probleme gegeben...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Warum soll es Probleme geben,wenn nur die Apps herstellst!?Bin quasi von 2.3.6 auf 4.0.4 und das waren ca. 50 Apps.
Läuft alles wie geschmiert! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
342
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
763
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
325
willi19
W
Zurück
Oben Unten