1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Fredyy, 09.07.2012 #1
    Fredyy

    Fredyy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    morgen kommt hoffentlich mein neues S3 an und dann steht der Umzug vom HTC Sensation auf das S3 an.

    Nun stellt sich mir die Frage, wie ich bestmöglich meine Daten übertragen bekomme. Ich weiß, dass es für Apps und deren Einstellung die Möglichkeit über Titanum Backup gibt, doch leider funktioniert das nur mit gerooteten Smartphones, doch meins ist nicht gerootet, daher fällt diese Option für mich weg.

    Wichtig sind vor allem Musik, Bilder, Kontakte, Notizen, Termine, Emailkonten und Nachrichten.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

    Gruß,
    Fredyy
     
  2. Randall Flagg, 09.07.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Die Kontakte kannst doch ganz easy über GMail syncen. Wenn Du Dich dann mit dem S3 und Deiner Adresse anmeldest, hast Du die Kontakte doch sofort wieder drauf. Dort eingetragene Termine werden ebenfalls mitgenommen.
    Für SMS gibt's doch im Market Backup Programme.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. daten übertragen direkt von htc auf s3

    ,
  2. samsung umzug s3 auf a3

    ,
  3. daten übertragen htc samsung s3

    ,
  4. daten von htc auf samsung s3 übertragen,
  5. daten von htc sensation auf samsung galaxy s3 neo übertragen,
  6. daten von htc auf samsung s3,
  7. daten von htc auf samsung galaxy s3