Umzug vom HTC Sensation auf S3

F

Fredyy

Neues Mitglied
0
Hi,

morgen kommt hoffentlich mein neues S3 an und dann steht der Umzug vom HTC Sensation auf das S3 an.

Nun stellt sich mir die Frage, wie ich bestmöglich meine Daten übertragen bekomme. Ich weiß, dass es für Apps und deren Einstellung die Möglichkeit über Titanum Backup gibt, doch leider funktioniert das nur mit gerooteten Smartphones, doch meins ist nicht gerootet, daher fällt diese Option für mich weg.

Wichtig sind vor allem Musik, Bilder, Kontakte, Notizen, Termine, Emailkonten und Nachrichten.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Gruß,
Fredyy
 
Die Kontakte kannst doch ganz easy über GMail syncen. Wenn Du Dich dann mit dem S3 und Deiner Adresse anmeldest, hast Du die Kontakte doch sofort wieder drauf. Dort eingetragene Termine werden ebenfalls mitgenommen.
Für SMS gibt's doch im Market Backup Programme.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Zurück
Oben Unten