"Umzug" von Galaxy Ace auf Galaxy S2 - kompletter Backup möglich?!?

H

Hedempire

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich bei neu hier und möchte folg. Sache gelöst haben:

Am WE steige ich (nach 1 Jahr Nutzung) vom Galaxy Ace (Android 2.2) auf das Galaxy S2 (Android 2.3) um.

Meine Wunschvorstellung:
Ich möchte den kompletten Systeminhalt (Apps etc.) vom Ace auf das S2 mitnehmen, um nicht bei 0 anfangen zu müssen.

Gibt es hierfür Lösungen bzw. was muss ich tun?

Danke + Gruß
Hedempire
 
Apps mit Titanium Backup sichern, Sicherungen auf das S2 kopieren und dann wiederherstellen.

Gehört eher in den Titanium Thread ;)
 
Kannst mir bitte den Link dazu mal geben?
 
findest du doch alles im ace forum...dafür müssen aber beide geräte gerootet sein....aber wenn du noch 2.2 aufm ace hast,gehe ich davon aus das du noch nie gerootet hast? greetz...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, sind beide nicht gerootet...
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Zurück
Oben Unten